preload
basicPlayer

Eure Meinung. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 10:56   Titel: Eure Meinung. RH 100% Antworten mit Zitat

Servus.

Ich wollte kurz eure Meinung zu meinem Kader haben

Meine momentane Stammaufstellung wäre:

Kraft - Verhaegh, Matip, Vestergaard, Süle - Baier, Stindl, Kroos, Draxler, Kuba - Beister

Vestergaard ist da nur notgedrungen drin, weil Russ verletzt ist. Wie seht ihr diese Elf? Bzw wo ist noch Verbesserungsbedarf?

Ausser auf der Torwartposition, die ich für nicht so wichtig erachte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
also zunächst mal find ich die Torwartposition net so unwichtig, aber mit Kraft bist du da ja ganz gut besetzt.
Jetzt mal im Detail.
Abwehr: Sehr solide. Matip hat die letzten Spieltage echt gut gepunktet und ist auch mal für ein Tor gut. Verhaegh ist wie viele Augsburger momentan im Aufwind, schießt auch Elfmeter. Russ ist halt leider verletzt, aber wenn er wieder fit ist, auch ein konstanter Punkter.
Note 2 (momentan 3)
Mittelfeld: Hier sind Kroos und Baier sehr gut. Draxler ist halt leider schwerer verletzt, kommt vielleicht net mal zuum RR-Start. Ansonsten ist er natürlich spitze. Kuba und Stindl fallen momentan etwas ab, aber beide haben auf jeden Fall Potenzial nach oben.
Note 2-
Sturm: Hier musste dir noch was einfallen lassen. Beister hat zweifellos Potenzial, aber ist halt auch immer mal für Minuspunkte gut. Ist mMn bei Sportal auch net so beliebt. Aber gute Stürmer sind ja leider rar und auch teuer.
Note 3

Würde mich auch über deine Bewertung meiner Truppe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484354
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also in der Abwehr würde ich eventuell Matip austauschen da ich mir ziemlich sicher bin dass in der RR Höwedes & Papadopoulos die Stamm IV bilden werden. Auch von Süle bin ich nicht zu 100% überzeugt da Hoffenheim bekannte Defensivschwächen besitzt.. Note 3+

Mittelfeld: Hier finde ich bist du Top besetzt. Draxler und Kuba werden in der RR deutlich besser spielen als in der Hinrunde und sind beide für 60-70 Punkte gut denke ich. Kroos ist auch ein top Mann.
Baier bringt auch immer seine Punkte, finde ihn auch sehr stark.
Note 1-

Sturm: würde hier nochmal nachbessern da ich von Hamburg diese Saison garnicht überzeugt bin.

3-

Solltest vielleicht meiner Meinung nach überlegen Matip, Vestergaard (evtl. Stindl) und Biester abzugeben um dafür nen soliden Verteidiger und nen Kracher im Sturm zu holen (Raffael,Ramos)

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484452
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lm92wop,

bedenke bitte, dass in diesem Unterforum eine Rückhilfe-Pflicht besteht (siehe Regeln der Teambesprechung). Das bedeutet, dass du einem User, der dir hilft und einen Link hinterlässt, ebenfalls helfen musst.
Solltest du zeitlich dazu nicht in der Lage sein, kannst du das in deinem Startpost erwähnen, dann entfällt diese Pflicht.

Beachte das bitte in Zukunft und schau dir auch nochmal die Kader beiden User, die dir geholfen haben, an.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group