preload
basicPlayer

Mein Team (Titel?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 13:20   Titel: Mein Team (Titel?) Antworten mit Zitat

Also habe im Moment ca 40-50 Punkte Vorsprung auf meine zwei Verfolger und bin deshalb eigentlich zuversichtlich, aber hier mal mein Team:

Baumann
Korb Jantschke Parkhurst Lahm

Cigerci Hosogai Reus

Raffael Ramos Son



Würdet ihr noch was ändern? Parkhurst brauch ich leider zurzeit, da ich mir keinen besseren leisten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich würde evtl. Son noch gegen 1 ABW und 1 MIT tauschen... finde den MW hoch (war vor kurzem sogar noch höher!) und wird nicht mehr so ordentlich punkten...

Da könntest Du, wenn Du es riskieren magst, noch Kapital locker machen um Parkhurst zu ersetzen... und im Mittelfeld noch einen Sammler (Badelj? Xhaka?) zu holen...

Frohe Weihnachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, genau die gleiche Idee hatte ich auch, da Son an Marktwert verloren hab war ich mir aber nicht sicher, da ich mich dann über die verlorene Kohle ärgere, aber denke das ist das beste fürs Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Denkst du es würde sich lohnen einen Teil des "Sohn-Geldes" in Callsen-Bracker zu reinvestieren ? Die Augsburger spielen halt (soweit ich weiß) direkt am ersten Rückrundenspieltag gegen Dortmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... schwierige Kiste...

Hatte am letzten Spieltag auch Ramos im Team... und etwas Bammel vor dem Auswärtsspiel... aber das hat sich bei mir gelohnt... Augsburg... direkt nach der Winterpause... dann Abwehrspieler... und Callsen-Bracker ist aktuell ja auch nicht gerade billig...

Mein Gefühl sagt mir da "Lass die Finger davon und warte noch ein wenig ab..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok mein Gefühl tendiert auch eher in die Richtung, also wart ich lieber mal ab
Außerdem hab ich vor dem Spiel gegen Dortmund auch Son geholt der dann direkt getroffen hat, also sollte ich mein Glück lieber nicht überstrapazieren ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau... Das funktioniert nicht immer...

Aber so Phasen hat man hier mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group