preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 20:29   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader :) Antworten mit Zitat

Also meine Aufstellung ist:

Ramos - Huntelaar

Reus - Kroos - Rosenthal - Hojberg (Moritz)

Dominguez - Naldo - Papadopoulos - Höwedes

Ter Stegen

Habe noch circa 3,5 Millionen auf dem Konto…
Hojberg dient als Spekulation falls er ausgeliehen wird

Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten bzw. wen würdet ihr verkaufen ?


Natürlich bekommt ihr eine Rückantwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
meine Tipps für dich:

Huntelaar kurz vor Rückrundenstart verkaufen, bis dahin sollte der MW steigen. Er ist zu anfällig in dieser Saison.
Dann Rosenthal weg, der ist einfach zu unbeständig.
Höwedes halte ich persönlich für überbewertet, sieht aber immer gut aus für den Fall, dass Papa wieder spielt...
Ramos, Reuss und Kroos sind Knaller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 22:22   Titel: :-) Antworten mit Zitat

Servus,

hm... interessante Mischung...

Fangen wir mal an:

Tor: ter Stegen... der beste Torhüter der Hinrunde... die meisten Punkte gesammelt... ganz klar... keine Diskussion! Note 1!

Abwehr: Naldo ist hier Dein Hammer... Höwedes läuft seinen Möglichkeiten schon die ganze Hinrunde hinterher... vielleicht hilft ihm die Winterpause um wieder ins Lot zu finden... mal schaun... Papadopoulos ist mMn ein verdammt guter Abwehrspieler... durch die lange Verletzung und der vierwöchigen Winterpause bin ich allerdings skeptisch wie schnell er wieder in Tritt kommen wird, was reale Wettkampfpraxis angeht... Wundertüte in der Rückrunde... Dominguez ist aktuell nicht in die Gladbacher Mannschaft zu denken... klingt doof, ist aber so... Wenn die Winterpause ohne Verletzungen durch geht, dann wird Favre an der Abwehr nichts ändern... dazu waren die Jungs um Stranzl, Jantschke, Korb und Wendt zu gut... Insgesamt also Note 3-! Würde schaun, dass ich Dominguez und Höwedes ersetzen kann... Papa würde ich als Speku durchaus behalten!

Mittelfeld: Reus und Kroos sind, wie der Vorschreiber schon richtig formulierte, Granaten! Rosenthal hattest Du sicher günstig gekauft um jetzt nach der Verletzung die MW-Steigerung mitzunehmen... hat Dir ja auch Punkte durch sein Tor gebracht... Höjbjerg und Moritz sind mNm keine guten Spekus... daher totes Kapital... oder eher Kapitälchen... Reus und Kroos machen zwar den Unterschied... aber ich hätte dort lieber mehr Ausgewogenheit... ein Badelj oder ein Xhaka noch mit dabei... Alex Meier ist aktuell günstig... ne Überlegung, wenn er auf den TM kommt... Note: 3!

Sturm: Ramos absolut klasse in der Hinrunde... mNn besser als Kießling und Lewandowski... einzig Raffael schätze ich noch stärker ein... Kruse ist auf dem gleichen Niveau... Ramos garantiert Dir schonmal die Note 1! Huntelaar ist (je nachdem wann Du ihn geholt hast) ein günstiger Speku-Kandidat... der wird hochgehen, wenn er wieder spielt... wenn er jetzt in der Winterpause zulegt würde ich bei 8 Mio überlegen nicht evtl zu verkaufen und zu reinvestieren... Lasogga wäre doch ein super Kandidat... oder Sam... Note insgesamt: 1-!

Du hast schon einige Granaten dabei... aber der Rest ist dann dementsprechend schwach... würde versuchen durch Spekus Geld reinzubekommen um den Kader ausgeglichener zu gestalten...

Bewertung meines Teams wäre nett...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484484
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wirtsbua9,

bedenke bitte, dass in diesem Unterforum eine Rückhilfe-Pflicht besteht (siehe Regeln der Teambesprechung). Das bedeutet, dass du einem User, der dir hilft und einen Link hinterlässt, ebenfalls helfen musst.
Solltest du zeitlich dazu nicht in der Lage sein, kannst du das in deinem Startpost erwähnen, dann entfällt diese Pflicht.

Beachte das bitte in Zukunft und schau dir auch nochmal den Thread von Hahny an.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group