preload
basicPlayer

Transferabsprachen unter Spielern, um minus zu verhindern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
aktracid
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 18:59   Titel: Transferabsprachen unter Spielern, um minus zu verhindern Antworten mit Zitat

Hi, hätte hier den Vorschlag, das man in der Verwaltung einstellen kann, Spieler die untereinander transferiert werden, das diese für einen bestimmten Zeitraum gesperrt werden. Also so, das der User den Spieler nur an den Computer verkaufen kann. Hatte hier schon öfters den Fall, das sich User vor dem WE noch schnell irgend nen Spieler verkaufen, damit man aus dem minus rutscht, und am nächsten Tag wird er wieder zurückverkauft. Ist ja alles legitiem, solang keiner was sagt. Kann ja jeder machen wie er will. Aber umso größer die Comunio Liga umso mehr diskussionen gibts. Gäbe es für die Verwaltung einen Option, solche Transfers zu unterbinden, sodas z. B. Spieler die unter Usern verkauft werden, mind. 10 Tage in dessen Besitz bleiben muss. Das er diesen nur an den Computer verkaufen kann. So könnte jeder einstellen wie er will und somit Diskussionen aus dem Weg gegangen
Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion gibt es aktuell nicht, nein.
Es gibt lediglich die allgemeine Transferssperre.

Wenn dich in der Com so etwas stört, kannst du das ja aber mal ansprechen. Dann einigt man sich auf eine gewisse Sperrzeit und setzt es so durch (mit Geldstrafen bei Vergehen). Muss dann natürlich jemand überwachen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch auch die Möglichkeite einzustellen, nach wievielen Tagen ein Spieler wieder verkauft werden darf.
Ich weiß allerdings nicht, ob es die Option auch für Basic-Player gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Gibt doch auch die Möglichkeite einzustellen, nach wievielen Tagen ein Spieler wieder verkauft werden darf.
Ich weiß allerdings nicht, ob es die Option auch für Basic-Player gibt.

Ja gibt es, das ist die"allgemeine Transfersperre", die ich meinte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.