Wie Kroos finanzieren? |
Draxler + Hahn |
|
37% |
[ 6 ] |
was anderes? |
|
18% |
[ 3 ] |
gar nicht! |
|
43% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 13:17 Titel: Kroos vs. Draxler und Hahn? |
|
|
Hallo zusammen,
soll ich meinen Draxler und Hahn verkaufen und mir Kroos für 9,4mio holen?
... oder wie kann ich sonst Kroos finanzieren?
Konto: Null
Kruse ist bereits verkauft!
MfG
JohnMcDotter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2013 15:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2013 15:03 Titel: |
|
|
CL-Denis hat folgendes geschrieben: |
Hey,
ist ein Spiel aus Risiko aber ich würde dazu tendieren Draxler und Hahn zu nehmen.
Das Mittelfeld der Bayern wird einfach wahnsinnig eng werden wenn alle fit sind.
Auch ein Topspieler wie Kroos wird oft draussen bleiben.
Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4668408#4668408 |
wie oft hat man diesen Unsinn schon gelesen????
Kroos wird draussen bleiben, weil es eng wird, weil rotiert wird, weil jeder seine Pausen bekommt????!!!!
Das Gegenteil ist der Fall. Kroos ist derjenige, der fast alle Spiele bestritten hat. Von daher gilt dieses Argument nicht.
|
|
Nach oben |
|
hendrik96
Champions-League
|
Verfasst am: 26 Dez 2013 20:00 Titel: |
|
|
Thommy67 hat folgendes geschrieben: |
CL-Denis hat folgendes geschrieben: |
Hey,
ist ein Spiel aus Risiko aber ich würde dazu tendieren Draxler und Hahn zu nehmen.
Das Mittelfeld der Bayern wird einfach wahnsinnig eng werden wenn alle fit sind.
Auch ein Topspieler wie Kroos wird oft draussen bleiben.
Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4668408#4668408 |
wie oft hat man diesen Unsinn schon gelesen????
Kroos wird draussen bleiben, weil es eng wird, weil rotiert wird, weil jeder seine Pausen bekommt????!!!!
Das Gegenteil ist der Fall. Kroos ist derjenige, der fast alle Spiele bestritten hat. Von daher gilt dieses Argument nicht. |
Endlich mal einer, der sagt wie es ist......kroos hat alle Spiele bestritten und ist unumstrittener Stammspieler......hinzu kommt, dass fast alle bayernspieler mehr Punkte machen als der Rest trotz rotation _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2013 20:08 Titel: |
|
|
Anstatt sich hier über eine Meinung eines Mitcomunisten so auszulassen, wäre mal ne angemessene Hilfe bei dem Thread besser gewesen...
Klar ist Kroos der Mann im Bayern-Mittelfeld... aber das hat dem User jetzt auch nicht geholfen...
Wenn einer schon um Rat oder Hilfe bzgl. seines Teams bittet... dann GEBT sie ihm auch... und regt euch nicht auf, dass jemand eben ne andere Meinung zu Kroos hat als es vielleicht der Realität entspricht!
Hab den Thread leider erst durch die "Bayern-Befürworter" entdeckt... sonst hätte ich mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt... aber wenn Du seitdem nicht mehr allzu viel geändert hast, wäre Kroos zwar finanzierbar gewesen durch Draxler und Hahn... hätte Dir aber im Team nicht viel gebracht... 1 Stürmer... 3 Mittelfeldspieler... was hättest Du dann spielen wollen? Oder gibt es bei "Bezahl-Comunisten" ne Taktik 6-3-1??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2013 20:14 Titel: |
|
|
Ich würde zu Diego und Reinartz greifen...also von diesen Trennen.
Hahn abzugeben wäre einfach zu schade. Diego würde ich zwar Draxler vorziehen, aber Draxler ist ja auch kein schlechter und Diego hat derzeit nicht seine beste Saison.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484563
Edit: Reicht ja gar nicht. Mathe nix gut. Moment!
Angesichts der Tatsache,dass du dann nicht aufstellen kannst und dein Kader zu dünn wäre, wohl dann nicht kaufen.
|
|
Nach oben |
|
hendrik96
Champions-League
|
Verfasst am: 26 Dez 2013 21:55 Titel: |
|
|
Hahny hat folgendes geschrieben: |
Anstatt sich hier über eine Meinung eines Mitcomunisten so auszulassen, wäre mal ne angemessene Hilfe bei dem Thread besser gewesen...
Klar ist Kroos der Mann im Bayern-Mittelfeld... aber das hat dem User jetzt auch nicht geholfen...
Wenn einer schon um Rat oder Hilfe bzgl. seines Teams bittet... dann GEBT sie ihm auch... und regt euch nicht auf, dass jemand eben ne andere Meinung zu Kroos hat als es vielleicht der Realität entspricht!
Hab den Thread leider erst durch die "Bayern-Befürworter"
entdeckt... sonst hätte ich mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt... aber wenn Du seitdem nicht mehr allzu viel geändert hast, wäre Kroos zwar finanzierbar gewesen durch Draxler und Hahn... hätte Dir aber im Team nicht viel gebracht... 1 Stürmer... 3 Mittelfeldspieler... was hättest Du dann spielen wollen? Oder gibt es bei "Bezahl-Comunisten" ne Taktik 6-3-1?? |
Dann muss man halt mal zwischen den Zeilen lesen können......Du selber sagst, dass kroos der mittelfeldspieler bei Bayern ist.......mehr muss man zu krois nicht sagen......das ist eine klare kaufemofehlung......was auch sonst!? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2013 22:13 Titel: |
|
|
Hätte er sich Kroos geholt... und Draxler und Hahn verkauft... was für ne Mannschaft... mit was für nem Geld... hätte er denn dann bitte aufstellen... oder hinbekommen sollen?
Wie gesagt: gibt es 6-3-1???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2013 11:43 Titel: |
|
|
Hahny hat folgendes geschrieben: |
Hab den Thread leider erst durch die "Bayern-Befürworter" entdeckt... sonst hätte ich mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt... aber wenn Du seitdem nicht mehr allzu viel geändert hast, wäre Kroos zwar finanzierbar gewesen durch Draxler und Hahn... hätte Dir aber im Team nicht viel gebracht... 1 Stürmer... 3 Mittelfeldspieler... was hättest Du dann spielen wollen? Oder gibt es bei "Bezahl-Comunisten" ne Taktik 6-3-1?? |
Für alle, die ein wenig Fussballsachverstand haben, sollte meine Aussage deutlich genug gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2013 05:59 Titel: |
|
|
Uns jetzt ist es auch wieder gut.
Was nichts mit der Frage des Treaderöffners zu tun hat, hat hier nichts zu suchen. Wenn jemand das Thema Kroos mit einbauen will, dann nur in Verbindung mit einer entsprechenden Empfehlung an Dotter
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde