preload
basicPlayer

Van der Vaart vs Castro ! 200 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro oder Van der Vaart ?
Castro behalten !
72%
 72%  [ 13 ]
Van der Vaart behalten !
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 09:05   Titel: Van der Vaart vs Castro ! 200 % RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Expertise !

Sowohl Castro als auch Van der Vaart sind in meinem Kader. Ich kann nur einen behalten.

Wer punktet in der Rueckrunde aus eurer Sicht besser ?

RH versteht sich von selbst.

Besten Dank vorab
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin...

ne schwierige Kiste da beide auf ihrer art und weise gute punkter sind.
aber ich habe für van der vaart abgestimmt...

zuletzt war dieser nach seiner verletzung nicht wieder richtig in fahrt gekommen - aber ist er fit - wovon man nach der wintervorbereitung mit trainingslager ausgehen kann - ist er meines erachtens vor castro anzusehen da er der dreh- und angelpunkt des hamburger spiels ist und zudem noch torgefährlich ist.
(Schwere Worte für einen Bremer )

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484678
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine wirklich schwierige Frage. Beides super Spieler.

Für Castro spricht die starke Verfassung von Leverkusen und seine unfassbare Konstanz. Er hat in nur 2 Spielen die Note 4 bekommen, sonst immer gepunktet!
Van der Vaart dagegen spielt auffälliger und ist torgefährlicher.

Bleiben beide fit und bricht keiner der beiden Vereine ein, sehe ich wohl van der Vaart ebenfalls knapp vorne.
Aus dem Bauch heraus würde ich mich wohl aber, der Konstanz halber, knapp für Castro entscheiden. Das bisschen mehr an Geld, das man für vdV bekommt, dürfte bei deinem super Kader aber wohl eher keine Rolle spielen.

Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484660&sid=15f1f8897fc36ba09af9bf6df66f82fa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

puh ganz enge geschichte.

van der vaart
++elfmeterschütze
+torgefährlich
+freistoßspezialist
-hsv

castro
+freistoßspezialist
+torgefährlich

Also um es kurz zu machen. Auch wenn Van der Vaart beim schwächeren Team spielt - sehe ich das sogar etwas zum Vorteil für ihn. Das Spiel ist klarer auf ihn zugeschnitten. Er schießt darüber hinaus Elfmeter. In der Hinrunde nahezu in jedem Spiel wichtigster Mann auf dem Platz.

Insofern stimme ich für Van der Vaart.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484681
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Castro, wenn auch knapp.

leverkusen wird sich im Ganzen wieder stailisieren und ich denkene bessere Rück- als Hinrunde spielen, so dass auch Castr davon profitiert und gut unkten wird.

Bei vdV sehe ich ds enau anders, von dem HSV erwarte ich nicht sehr viel, denn die Manschaft ist im Kollektiv nicht konstant genug und vdV kann nicht immer ie ganze Manschaft mitziehen, so dass er nicht immer gut punkten wird.
Er wird zwar sicherlich seine Punkte holen,

aber sehe Castro am Ende, wenn man nur die Rückrundenpunkte nimmt ca. 20-25 Pnkte vdV

RH itte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484690
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schwierige Nummer... habe im ersten Effekt für Castro gestimmt, da ich van der Vaart neulich selbst verkauft habe...

Beide Spieler sind ebenbürtig... da entscheiden wirklich nur Kleinigkeiten... ein Argument, was mir gut gefallen hat von einem Vorschreiber, ist: van der Vaart DER Spieler in einer schlechten Mannschaft... kann man natürlich PRO van der Vaart deuten... allerdings geht das genau so CONTRA... wenn der HSV schlecht abschneidet... bekommt vdV zwar trotzdem noch realtiv gute Noten... oftmals aber auch ne 4, da er das Spiel nicht alleine rumreissen konnte... Castro spielt in einem homogenen Team, welches ihm erlaubt seine Fähigkeiten gut auszuspielen... ist vom Namen her aber deutlich weniger interessant als vdV... manchmal weiß man mMn gar nicht ob Castro überhaupt gespielt hat bei den ganzen Namen Kießling, Sam, etc...

Würde wohl doch (entgegen meiner Abstimmung) wieder für van der Vaart als Verkaufskandidat raten... bringt Dir einfach mehr Kohle... blödes Argument im Endeffekt, ich weiß...

Viel Erfolg!

RH wäre nett...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484688
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis dato ! Ich habe allen zurück geholfen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Meinungen. Bin gespannt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.