preload
basicPlayer

Boateng vs Dante vs Hummels - Wer holt in der Rückrunde MEHR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt in der Rückrunde mehr Punkte?
Boateng (Bayern)
24%
 24%  [ 6 ]
Dante (Bayern)
28%
 28%  [ 7 ]
Hummels (Dortmund)
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 12:13   Titel: Boateng vs Dante vs Hummels - Wer holt in der Rückrunde MEHR Antworten mit Zitat

Boateng vs Dante vs Hummels -

Wer holt in der Rückrunde MEHR Punkte? Bitte abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich meine, dass die Beantwortung Deiner Frage eine gewisse Unsicherheit mit sich bringt, weil alle drei genannten Spieler gut punkten werden und alle auch nicht so weit auseinander liegen dürften. Dass ich da mit meiner Einschätzung richtig liegen könnte, zeigt mir das Zwischenergebnis der Abstimmung.

Ich denke, dass Hummels besser punkten wird als die beiden Münchner. Zweitbester Punkter wird meiner Ansicht nach Boateng, knapp dahinter sehe ich Dante.

Ich versuche mal eine Begründung zu geben:
Ich gehe davon aus, dass Borussia Dortmund, wenn alle oder nahezu alle guten Mittelfeld- und Abwehrspieler wieder an Bord sind, eine sehr starke Rückrunde spielen wird. Dennoch wird Dortumund im Vergleich zu Bayern München mehr Angriffe auf das eigene Tor abwehren müssen. Hummels wird zeigen wollen, dass er in die Anfangsformation der deutschen Fußballnationalmannschaft gehört und stark spielen.

Bayern spielt so dominant, dass die Viererkette in vielen Partien nicht richtig gefordert sein wird. Die haben zu viel Ballbesitz. Die Innenverteidiger werden deshalb oft nur wenige brenzlige Aktionen zu bewältigen haben und können somit nicht so stark glänzen bzw. punkten. Das ist bei Bayern etwas anders.

Boateng und Dante sind sehr starke Innenverteidiger. Aber Dante ist mMn nicht in Bestform und oftmals ein "Bruder Leichtfuß" Dagegen spielt Boateng bisher die Saison seines Lebens.

Gerne darfst Du Dich bei mir revanchieren.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484704

Gruß und guten Rutsch

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.