preload
basicPlayer

Werbung überdeckt Buttons und verhindert ver/käufe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 11:32   Titel: Werbung überdeckt Buttons und verhindert ver/käufe Antworten mit Zitat

Bin Pro Player auf IE-Basis und will den auch beibehalten, jedoch mach mir des öfteren aufpoppende Werbung echte schwieriegkeiten. Momentan ist es die Werbung vom M-Net SW//M. Sie setzt sich so auf die Buttons des Spiels das ich z.B. grad keine Angebote ablehnen kann. Hab zig verschiedene Einstllungen versucht, sie geht nicht weg. Es gibt auch keinen "Schliessen" Button. Nur wenn ich alles auf Monsterbrutal einstelle, aber dann flieg ich raus und kann mich nicht mehr anmelden. So macht Comunio keinen Sinn mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mit dem Internet Explorer lässt sich die aggressive und spielbehindernde Werbung wirkungsvoll ausschalten. Google mal nach "Tracking Schutz für IE" und füge die Liste "German EasyList" als Add-On dem IE hinzu. Dann hast du mit Sicherheit keine derartigen Probleme mehr. Für andere gängige Browser gibt es "Adblock Plus" mit dem sich der Werbemüll abschalten lässt. Nix gegen Werbung aber wenn sie so aggressiv wie hier auf Comunio daher kommt, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als zu blocken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group