preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Didavi halten?
JA!!!!
66%
 66%  [ 2 ]
NEIN!!!
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 12:01   Titel: Kann geschlossen werden. Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Habe heute gelesen das Didavi wieder mit dem Ball trainiert und wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.... Meint ihr es lohnt sich ihn zu halten? Kann er sich beim VFB durchsetzen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jan 2014 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

....zumindest lohnt es nicht, eine Zeitungsmeldung vom 09.11.2012 in den "Hot News" zu posten, so viel kann ich Dir zumindest sagen.... ... und ich würde auf so einer Basis auch keine Kaufentscheidungen treffen....

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Didavi auch in meinem Kader und werde ihn nicht verkaufen.

Wenn du nicht unbedingt mit ihm Schulden tilgen musst, würde ich ihn halten, da sein Marktwert sicherlich steigen wird und er bei Stuttgart ja "die große Hoffnung" ist. Klar, nach so langer Auszeit braucht man eine ganze Weile um Höchstform zu erlangen, falls er sie überhaupt erlangen wird, aber der MW steigt ganz sicher, selbst in dieser Winterpause noch.

Bitte auch um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4671184#4671184

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe selbst Didavi zum Saisonstart zugelost bekommen und mich entschieden, ihn zu halten. Jetzt verkaufe ich ihn auch nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass sein Marktwert, wenn er wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann, deutlich nach oben geht, weil alle VFB-Fans in ihm denjenigen sehen, der den VFB in der Tabelle noch etwas nach oben bringen wird. Behalte ihn und lass Dich nicht beunruhigen, wenn es mit der Marktwertentwicklung zunächst etwas zögerlich gehen wird. Das liegt daran, dass er wohl erst ab FEBRUAR voll einsteigen kann.

Momentan brauche ich keine Hilfe.

Gruß + noch ein gutes 2014

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.