preload
basicPlayer

Community Leitung abwesend?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 07:56   Titel: Community Leitung abwesend? Antworten mit Zitat

Hallo,

könnt ihr bitte mal prüfen, ob unser Leiter überhaupt noch teilnimmt?
Wir haben schon mehrere Wochen keine Gutschriften mehr erhalten und auf Newseinträge reagiert er nicht. Entweder ist ihm das alles völlig egal oder er ist gar nicht mehr dabei..

Danke und Frohe Weihnachten
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

am 7. dez letztes mal on
wenn er zu lange nicht on war, wechselt die comleitung auf einen anderen spieler. oder ihr seid euch einig und bestimmt einen neuen und wir richten es ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach welcher Zeit wechseln die Leiterrechte denn automatisch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einer Woche mal in den Community News nachgefragt, ob jemand ein Problem damit hätte, wenn ich ebenfalls Leiterrechte bekomme und mich dann um die Gutschriften kümmere, oder ob jemand anderes das übernehmen mag. Bis jetzt gab es allerdings keine Reaktion darauf, auch nicht vom aktuellen Leiter, falls der inzwischen mal wieder online gewesen sein sollte.

Von daher hat entweder keiner etwas dagegen oder es ist allen egal, ich kann es schwer einschätzen. Wenn das ok ist, dann gebt mir doch bitte die Leiterrechte, dann kann ich zumindest versuchen, den Laden wiederzubeleben..

Grüße
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir auch leiterrechte gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön.

Aber nun geht die Arbeit erst los... Laut unseren News wurden das letzte Mal am 04.11. Gutschriften verteilt, das war dann wohl für den 11. Spieltag.

Kann ich irgendwie rauskriegen, wer an den folgenden Spieltagen in unserer Liga jeweils die ersten drei Plätze belegt hat, um die Gutschriften noch zu verteilen?

Nochmal Danke und Grüße
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

erstelle bei euch einen neuen account (ändere vorher die einstellung wie neue mitspieler starten auf "40mio, kein team") dieser hat in den ersten wochen die plus-player features und mit diesem kannst du die ergebnisse der letzten spieltage anschauen. wenn du mit den gutschriften dann fertig bist, kannst du den account wieder löschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group