Wo liegt bei Brandt der PEAK? |
Bei knapp über 2.100.000 € |
|
40% |
[ 8 ] |
Bei 2,5 Mio. € |
|
35% |
[ 7 ] |
Bei 3 Mio. € |
|
10% |
[ 2 ] |
Bei über 3 Mio. € |
|
15% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 12:38 Titel: Closed! Danke! PEAK von Brandt? RH selbstverständlich! |
|
|
Hallo,
habe in der Winterpause, obwohl mich die allgemeine Marktwertentwicklung nicht sonderlich überrascht hat, mit neuen Spielern und mit Spielern, die nach einer Verletzung jetzt "wieder ran kommen" sollten, spekuliert. Das Ergebnis sind 15 Mio. € Schulden. Aber ich hoffe, dass sich dann in der letzten Woche vor dem Rückrundenstart noch Entscheidendes tut.
Aktuell interessiert mich, wo ihr bei Brandt den PEAK seht? Wie ist die weitere Marktwertentwicklung bei ihm bis zum Rückrundenstart? Habe ihm im Gegensatz zu Ryu sehr spät bekommen.
Selbstverständlich gibt es für jeden Beitrag eine RH.
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2014 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 13:03 Titel: |
|
|
Moin.
Habe für 2,5 Mille abgestimmt, obwohl man das ja nie so genau weiß.
Er ist ja relativ schnell auch auf über 2 gegangen und wenn da in den Testspielen vielleicht doch was zu erahnen ist (hinsichtlich seines Talentes)...also er es auch zeigen kann und evtl. sogar trifft geht er auch über 3.
Denke man macht nix falsch wenn man ihn noch ne Weile hält. Durchaus auch bis zum RR Start...hab ihn selber auch und überlege sogar, ihn komplett zu halten.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485134_________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 15:05 Titel: |
|
|
Ich sehe es ähnlich, wie glonass. Allerdings muss hier gesagt werden, dass er und ich unsere Teams beim Übergang in eine neue Saison behalten und somit in Bezug auf einen Spieler, wie Brandt, ganz andere Perspektiven haben.
Fragt sich also, was in der Rückrunde von ihm zu erwarten ist. Es wäre schon verwunderlich, wenn er sofort in die erste Elf rutscht oder in jedem Spiel vor der 70. Minute eingewechselt wird, und hier einen benoteten Einsatz bekommt. Zumal, Ryu ist ebenfalls ein Neuzugang für die Offensive, der nicht weniger überzeugt im Trainingslager. Des Weiteren tummeln sich die üblichen Verdächtigen auf den Positionen rum.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, u.a. Brandt heute zu verkaufen. Dazu habe ich einen eigenen Beitrag eröffnet. Ich habe heute ein Angebot von 2,99 Millionen und somit 5% über dem Marktwert. Nehme ich das Angebot an, weil es schon üppig ist, oder gehe ich mit Brandt in die Saison? Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mich noch nicht entschlossen, wobei es bei mir auch ein wenig komplexer ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Marktwert von Brandt sich noch deutlich nach oben verbessert. Heute ist der Wert das erste Mal gesunken, so dass ich davon ausgehe, dass nicht mehr allzu viel geschieht. An mehr als 2,5 Millionen glaube ich nicht. Es sei denn, es geschieht im Trainingslager etwas ganz besonderes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 16:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke Brandt befindet sich so ziemlich am Peak, außer es kommen noch super News. Dann wären 2,5 Mio drin. Man kann noch wenige Tage abwarten, ob sich was tun (glaube nicht, dass er schnell unter 2 Mio fällt). Aber so langsam denken mehr und mehr Comunio-Spieler ans Schulden tilgen, da sind Spieler, die ihr MW-Potential so gut wie ausgeschöpft haben natürlich erste Wahl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 16:50 Titel: |
|
|
Hi Rainer,
zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe bzgl. Herrmann und Co, über Umwege hat sie mich ja dann doch noch erreicht
Ich denke Brandt wird noch ein kleinwenig steigen bis zum Beginn der RR. Persönlich schätze ich so auf 2,3 Mio. Allerdings denke ich nicht, dass er diese Saison schon Punkte bringen wird. Einsätze vor der 70. Min werden wohl eher die Ausnahme bilden, da Leverkusen auf den Außenpositionen stark und ausreichend besetzt ist. Falls Ihr mit Team behalten spielt, wäre er auf jeden Fall einer, bei dem man überlegen könnte, ihn langfristig zu halten, da ich denke, dass man in den kommenden Jahren noch einiges von ihm erwarten kann. Wenn du ihn allerdings nur als Speku geholt hast, würde ich noch ein paar Tage warten und dann das Geld einsacken
Momentan brauche ich keine RH.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 21:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe!
Bei deinem Problem kann dir natürlich niemand wirklich helfen, da es an Kristallkugelleserei grenzt, ich will dir aber trotzdem meine Einschätzung geben:
Wie die Marktwertkurve zeigt, scheint der "Neuling"-Bonus aufgebraucht zu sein. Bis zum Saisonstart sind es nicht mal mehr zwei Wochen und die Testspiele sind alles andere als Wegzeiger für künftige Aufstellungen.
Wenn Brandt in den Testspielen jetzt nicht herausragt, werden in der nächsten Woche viele Comunisten Brandt wieder abstoßen, weil sie ihn ebenfalls als Speku geholt haben. Ich würde warten, bis die MW-Kurve einknickt und dann verkaufen, denn dann wird ein Dominoeffekt einsetzen und der MW erstmal runter gehen. Der geht erst wieder hoch, sollte Brandt punktetaugliche Einsatzzeiten bekommen, aber die Chancen sehe ich ehr schlecht. Auch Öztunali hat nach einer Halbsaison nichts Zählbares auf dem Konto. Daher denke ich, dass der Peak so gut wie erreicht ist. 2,5 Mio Maximum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 23:30 Titel: |
|
|
Hi
vielen dank für deine Hilfe
ich denke dass der Peak von Brandt unter normalen Umständen erreicht ist
würde sich kruse/hegeler verletzen UND würde Brandt ausserordentlich gute Leistungen in der Vorbereitung erzielen, dann ist sicherlich noch etwas drin
aber momentan sieht es nicht so aus als dürfte man noch grosse MW Steigerungen erwarten
eine ähnliche MW Entwicklung hat es auch bei green gegeben...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde