preload
basicPlayer

Zeichentrickserien(-Helden) unserer Kindheit - FINALE (III)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich ja auf die Duck Tales
Ich überleg ernsthaft morgen früh um 6 aufzustehen um "Steamboat Willie" zu sehen, den ersten Mickey Maus-Film überhaupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich ja auf die Duck Tales
Ich überleg ernsthaft morgen früh um 6 aufzustehen um "Steamboat Willie" zu sehen, den ersten Mickey Maus-Film überhaupt.


Ich dachte auch das ich den DisneyChannel mögen könnte. Und dann kamen unzählige Teenager Serien die mir tierisch auf den Keks gingen. Disney hat echt coole Serien - Zack & Cody, Hey Jesse, Hannah Montana haben echt jede Motivation getötet den Sender noch mal anzuwählen.

Tipp: im PayTV lief auf dem Sender immer von 0-6 "wach durch die Nacht mit...". Da kann man mit etwas Glück 6 stunden Darkwing Duck, Duck Tales, Rettungstruppe oder ähnliches aufnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich ja auf die Duck Tales
Ich überleg ernsthaft morgen früh um 6 aufzustehen um "Steamboat Willie" zu sehen, den ersten Mickey Maus-Film überhaupt.


Ich dachte auch das ich den DisneyChannel mögen könnte. Und dann kamen unzählige Teenager Serien die mir tierisch auf den Keks gingen. Disney hat echt coole Serien - Zack & Cody, Hey Jesse, Hannah Montana haben echt jede Motivation getötet den Sender noch mal anzuwählen.

Tipp: im PayTV lief auf dem Sender immer von 0-6 "wach durch die Nacht mit...". Da kann man mit etwas Glück 6 stunden Darkwing Duck, Duck Tales, Rettungstruppe oder ähnliches aufnehmen


Aufnehmen? Ja das kann man auch machen aber besoffen nach Hause kommen und noch eine Runde Gummibärenbande gucken ist einfach der Hammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Aufnehmen? Ja das kann man auch machen aber besoffen nach Hause kommen und noch eine Runde Gummibärenbande gucken ist einfach der Hammer


Erst das neue Wappen, jetzt das... DonBrot wird mir immer sympathischer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Aufnehmen? Ja das kann man auch machen aber besoffen nach Hause kommen und noch eine Runde Gummibärenbande gucken ist einfach der Hammer


Erst das neue Wappen, jetzt das... DonBrot wird mir immer sympathischer...


Das Wappen wird trotzdem bald wieder ersetzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group