preload
basicPlayer

Welcher Stürmer wird besser punkten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird in der Rückrunde besser punkten?
Ibisevic
53%
 53%  [ 7 ]
Diouf
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:22   Titel: Welcher Stürmer wird besser punkten? Antworten mit Zitat

Hei Leute,

Muss einen Spieler abgeben entweder Diouf oder Ibisevic! Wer glaubt ihr wird in der RR besser punkten bzw. wenn halten!!
Danke Euch

PS: ...oder habt ihr vielleicht einen guten Tipp anstelle der beiden in der gleichen Preisklasse?!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es is halt schon auffällig, dass Ibisevic grad mal 55 Punkte hat, dafür dass er 9 Tore geschossen hat.
Für die Anzahl is es einfach zu wenig.
Des liegt daran, dass er wenn es nicht läuft gerne untertaucht, "rumfoult" und dann ne 5 kriegt.

Klar ich hab Diouf selbst, auch voller Überzeugung.
Aber der läuft halt echt viel, holt sich die Bälle selbst und das wird von Sportal belohnt.

Nach der Aussagen seines Managers kann man auch fast sicher davon ausgehen, dass Diouf bleibt (immerhin scheint der sehr viel Einfluss auf Mame zu haben und wenn er ablösefrei geht, verdient sein Manager auch mehr).

Von meiner Seite her Pro Diouf

Nen anderen Tipp hab ich nicht, macht auch Sinn für mich einen aus zwei auszuwählen, da deine anderen beiden Stürmer klar sind
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mich auch für Diouf aussprechen.

Ibisevic punktet wirklich fast ausschließlich durch Tore, das kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich bin bei Comunio kein großer Freund von ihm.
Diouf dagegen punktet auch ohne kontinuierlich und fährt so gut wie nie Minuspunkte ein. Es sieht stark danach aus, dass er bleiben wird und ich sehe ihn besser punkten als in der Hinrunde (da war er ja auch noch verletzt). Außerdem ist er im Moment viel zu wenig wert, da täte es weh ihn abzugeben.

Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485250
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.