preload
basicPlayer

Closed: Koo oder Maxim // RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen: Koo oder Maxim?
Koo
41%
 41%  [ 7 ]
Maxim
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 12:42   Titel: Closed: Koo oder Maxim // RH bei Link Antworten mit Zitat

Ich bin derzeit mit 4,4 Mio. im Minus, nachdem ich mir Lahm für 7,5 Mio. gekauft habe. Bis Freitag müssen die Schulden abgetragen sein und ich überlege wen ich verkaufe. Derzeit läuft es wohl auf Koo+x oder auf Maxim raus.

Koo: Ich halte eigentlich viel von ihm und glaube, dass er nach seinem Wechsel nach Mainz im offensiven Mittelfeld auch oft spielen wird. Wenn Mainz eine gute Rückrunde spielt, dann kann er auch gut punkten.

Maxim: Halte ihn immer noch für eine Riesentalent, der torgefährlich ist und top Standards schießt. Bin mir nur nicht sicher, ob er in der Rückrunde wieder Stamm spielt.

Spielen wollte ich mit 4 - 3 -3

Grahl
Lahm - Alaba - Jansen - Rodriguez
Kroos - Blaszczykowski - (Koo/Maxim)
Sam - Farfan - Pliar

Was meint ihr: Koo, Maxim oder eine ganz andere Lösung?

RH gibt es natürlich bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2014 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste. Ich finde beide Spieler nicht schlecht würde aber dazu tendieren wohl oder übel Maxim zu verkaufen. Zum einen wird Koo jetzt noch ordentlich an MW zulegen, zum anderen war er der absolute Wunschspieler von Tuchel. Maxim bekommt jetzt auch noch Konkurrenz von Abellaoue, der laut Thomas Schneider einer der Gewinner der Vorbereitung ist. Eine Umstellung auf 2 Spitzen mit Ibisevic und Abdellaoue ist durchaus denkbar. Dazu gibt es auch noch einen Werner.

Ich würde wohl oder übel Maxim verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485305
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen.
Koo wird in Mainz vermutlich gesetzt sein, während beim VfB alles andere als sicher ist welches System gespielt wird. Beim 442 ist Maxim raus, während er beim 4231 gesetzt ist.

Ich denke Maxim wird nicht so oft zum Einsatz kommen und Mainz kann man in der Rückrunde shcon was zutrauen.

Pro Koo

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485311
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

jap, ich würde ebenfalls maxim verticken und auf koo setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rein rationell gesehen verstehe ich den Hype um Koo irgendwie nicht.
Er ist jetzt schon fast bei dem MW vor der Verletzung und muss bei dem neuen Verein erstmal ankommen. Zudem war er bei Sportal vor seiner Verletzung nicht wirklich beliebt (-4, -4, 0, -4 Punkte in den letzten 4 bewerteten Spielen). Zudem wechselt er zu einem schlechteren Verein der häufiger verliert = allgemein schlechtere Noten (es sei denn Koo tut sich da noch positiv hervor, was abzuwarten ist).
Alles über 3,5 bis maximal 4 Mio wäre rational schwer zu erklären. Aber mit Logik funktioniert dies Spiel hier anscheinend eher selten. Liegt wahrscheinlich an der aktionsarmen Winterpause dieses Mal?!!

Finde beide Spieler punktetechnisch alles andere als eine sichere Bank. Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, wäre aufgrund der HotNews natürlich trotzdem Koo zu bevorzugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Koo.
Mainz ist kein schlechtes Team und Koo ist gesetzt unter Tuchel bzw. wird schnell Stamm sein. Maxim wackelt einfach zu doll und war zuletzt kein Stammspieler. Koo ist die sichere Variante. Maxim könnte natürlich dick Punkte bringen, wenn er spielt, da er offensiv stark ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.