Wen sollte ich behalten? |
Polanski |
|
33% |
[ 3 ] |
Malli |
|
66% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2014 14:34 Titel: Polanski vs. Malli |
|
|
Hallo Gemeinde
Vorneweg, es geht um einen anderen Account, nämlich diesen: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9465270
Stehe vor der Frage, ob ich weiterhin mit Polanski spielen soll, oder ihn abgeben und auf Malli setzten sollte. Beide kann ich aus finanziellen Gründen nicht halten (~1 mio schulden)
Malli scheint sich im Trainingslager und in Testspielen gut und auch sehr torgefährlich präsentiert zu haben. Aber wird er auch genug Spielzeit bekommen? Zumal er sich ja nun auch noch mit Koo messen lassen muss
Oder sollte ich auf den relativ konstanten aber sehr defensiven Stammspieler Polanski setzten und hoffen, dass er mir regelmäßig 2-4 punkte pro Woche macht?
Was würdet ihr tun?
Bin dankbar für jeden Rat, beziehungsweise für jede Stimme, und gebe natürlich auch gerne Rückhilfe im selben umfang, wenn ihr einen link dazupostet!
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2014 15:30 Titel: |
|
|
Hey danke für deine Hilfe!
Wenn Polanski jede Woche seine 2-4 Punkte machen würde, würde ich auf ihn setzen. Wird er aber wohl nicht machen
Zu Malli: absolut stark bisher in der Vorbereitung aber das muss nicht unbedingt auf die erste 11 in der Rückrunde schliessen. Gerade bei Tuchel nicht. Ich fand jedoch Malli gegen Ende der Rückrunde sehr stark und er ist auch jemand der nach Einwechslung fähig ist Akzente zu setzen, da sehr offensiv ausgerichtet.
Ich würde an deiner Stelle wohl das höhere Risiko gehen und mit Malli in die Saison gehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2014 16:09 Titel: |
|
|
Würde auch auf Malli setzen, da er sehr stark spielte zuletzt. Polanski is eher so der Hacker.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2014 17:07 Titel: |
|
|
würde auch sagen das du mali behalten solltest da er noch potenzial nach oben hat wenn er ein paar mal zum zug kommt und gute leistungen zeigt ist da noch was drin.
Zu Polanski: da dürfte nicht soviel passieren sehe eher eine fallende tendenz meiner meinung nach
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 19 Jan 2014 17:18 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde an deiner Stelle auch auf Malli setzen.
In der Vorbereitung präsentiert er sich in guter Verfassung und hat super Spiele abgeliefert. Vorallem aber kam er schon vor der Winterpause immer öfter zum Einsatz, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass er jetzt in der Rückrunde noch mehr spielt.
Auch wenn es doch öfters Einwechslungen sind, ich bin der Meinung er wird besser punkten als Polanski.
Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485362
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2014 19:58 Titel: |
|
|
Hmm. Weiß nicht, ob Malli so viel spielen wird. Weiß wohl selbst der Tuchel nicht
Aber Polanski ist halt auch kein wirklicher Trumpf. Also ganz schwer zu sagen. mehr potential hat auf jeden fall der malli. und wenn du bisl risiko gehen magst, nimm ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2014 12:21 Titel: |
|
|
Ok, danke schon mal für eure Hilfen!
Hätte eigentlich nicht mit einem so deutlichen Bild gerechnet.
Die Frage ist aber auch heute noch aktuell, vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen? Es fehlen hier ja auch noch ein paar Rückhilfen.
Falls hier noch jemandem etwas dazu einfällt, Rückhilfe gibt es natürlich weiterhin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2014 12:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2014 12:39 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe da eine etwas andere Meinung als meine Vorredner. Ob ich richtig oder falsch damit liege, wird die Zukunft zeigen.
Polanski ist nicht unbedingt der Topp-Punkter. Aber er punktet auf seine Art einigermaßen verläßlich.
Dagegen hat Malli wirklich eine tolle Vorbereitung. Nimmt man nur diese als Maßstab, würde das in der Tat für Malli sprechen. Aber Malli kam in der Vorrunde über die Rolle des Ergänzungsspielers meist nicht hinaus. Außerdem waren die Punkte, die er bei seinen Einsätzen gemacht hat, bisher überschaubar. In der Winterpause hat sich Mainz im Mittelfeld mit Nedelev und vor allem mit Koo noch einmal gut verstärkt. Ob dass dann für Malli dann wirklich für die erste 11 reicht? In Hoffenheim kann sich Polanski sicher sein, dass er in der Startaufstellung steht.
Daher mein Votom pro Polanski. (mit dem ich falsch liegen kann.)
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485404
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde