preload
basicPlayer

Umfrage/Okazaki oder Choupo-Moting behalten? -RH postwendend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Okazaki oder Eric Maxim Choupo-Moting halten?
Okazaki
60%
 60%  [ 12 ]
Eric Maxim Choupo-Moting
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 13:56   Titel: Umfrage/Okazaki oder Choupo-Moting behalten? -RH postwendend Antworten mit Zitat

Tach-chen auch, werte Mitmanager!

Ich stehe vor der beschwerlichen Wahl zwischen Okazaki und EMCM.. gibt i-wie ausreichend gründe für und gegen den jeweiligen spieler..

Okazaki:

- PRO: spielt im grunde immer, ist ein "liebling" von Tuchel, trifft seit der zweiten hälfte der hinrunde häufiger die kiste..

- CONTRA: zum teil unbeständig, kann auch mal zum totalausfall neigen..

--------

EMCM:

PRO: punktausbeute fast immer über dem teamdurchschnitt - trotz weniger spielzeit besserer punkteschnitt als derjenige von Okazaki..

CONTRA: kommt fast immer von der bank, insofern keine sicherheit, dass er an dem jeweiligen spieltag gewertet wird..

-------

also vom jetzigen kenntnisstand aus betrachtet würde ich auf EMCM setzen wollen, aber ich lasse mich gerne durch inhaltsreiche argumente umstimmen..

eine abstimmung ist diesem thread ebenfalls angehangen, aber erläuterungen wieso, weshalb wären schon schön..

RH wird selbstredend umgesetzt..

beste grüße, hans
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Ich oute mich jetzt mal als der, der die 20% (im Augenblick) darstellt, nämlich der einzige, der Okazaki halten würde.

Ich hätte gerne mal die Argumente der 4 anderen pro ECM gehört.

Ich habe mich damals geärgert mir den Okazaki nicht geholt zu haben und im Grunde hast du dir die Antwort ja auch schon gegeben. Er trifft im Moment sehr gut, hat also nen Lauf.

57 Punkte in den letzten 7 Spielen, davon drei mal 0, aber wenn er trifft, dann hagelt es (nicht wie bei Kießling bspw. wo es beim Tor dann mal höchstens 7 Punkte gibt, aber das nur offtopic), natürlich auch weil er doppelt getroffen hat.
Der Trend zeigt doch eindeutig auf Okazaki und der Tuchel scheint ihn zu lieben.

Ergo: Pro Okazaki
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch für Okazaki entscheiden! Also behalten.
Er ist mehr gesetzt als ECM!
Koo im Mittelfeld verdrängt den Yunus Malli nach außen, der m.M.n. auch absolut gesetzt ist weil er ne gute Vorbereitung spielt. Das macht es für ECM noch schwerer mal zum Zug zu kommen!

rh hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485417
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es ebenso wie meine beiden vorposter, eher okazaki behalten, trainerliebling, her stamm als emcm, der es durch koo noch schwerer haben wird
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich hier der erste pro-choupo. *g*
er war die komplette vr nie 100% fit und hat trotzdem einen 4er-schnitt geholt. nun hat er die vorbereitung mitgemacht und auch in den tests wieder getroffen. außer dem tuchel-faktor sehe ich keine gefahr, dass emcm nicht spielen sollte. zumindest dass er weniger als seine bisherigen 30 min spielt, halte ich für ausgeschlossen.
wenn es bei dir lediglich um den betrag von 3-4 mios geht, würde ich klar brandt und dost verkaufen. falls es um mehr geht, würde ich ebenfalls versuchen, es anders zu lösen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

merci an alle..!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.