preload
basicPlayer

Ryu und derdiyok behalten? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wrdet ihr Ryu und Derdiyok behalten oder Verkaufen?
Beide behalten
20%
 20%  [ 3 ]
Nur Ryu verkaufen
33%
 33%  [ 5 ]
Nur Derdiyok Verkaufen
40%
 40%  [ 6 ]
Beide Verkaufen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 22:08   Titel: Ryu und derdiyok behalten? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe Ryu und derdiyok in meinem Kader und kann bei beiden nicht so ganz einschätzen wohin die reise gehen soll?

Ryu hat ja schon vorab Vorschusslorbeeren erhalten zudem eine sehr gute vorbereitung gespielt und Hyypiä fährt wohl auf seine spielweise ab.

Bei Derdiyok hört man das leverkusen wieder mit ihm planen will seine vorbereitung war ziemlich gut und das er es kann hat er bis auf diese HR ja bewiesen.

Nun die frage seht ihr für die beiden eine chance an Sam (sofern wieder fit) und Hegeler vorbeizukommen, kießling ist ja definitiv gesetzt?

Bekommt auf jeden Fall RH
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das Voting für mich nicht nachvollziehen.
Habe auch Beide und werde sie für die mw's nicht abgeben.

Wie du schon sagst, beiden haben eine richtig gute Vorbereitung gemacht und einen starken Eindruck hinterlassen.
Kruse mit Kreuzbandriss, sam Verletzungsanfälligkeit. Warum sollen die nicht ihre chanc bekommen und diese nutzen? Beid haben zudem enormes MW potential.

Also wenn du es dir leisten kannst. dann halte sie.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nicht im minus bist und auf die kohle angewiesen bist, würde ich beide auf jeden fall halten.
viel tiefer können die im marktwert ja gar nicht wirkich sinken.
und jetzt, wo auch irgendwann mal das ende der fahnenstange - was die niedrigen marktwerte - erreicht sein sollte, ist die möglichkeit, dass beide noch steigen, in meinen augen relativ hoch.

wäre aber alles nur, um irgendwann mehr gewinn zu machen.
ich kann mir bei keinem von beiden vorstellen, dass sie in der rückrunde auf viel einsatzzeit kommen.

mein link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485399
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ganz klar beide behalten!
Derdiyok wird sicherlich im letzten Saisondrittel im Zuge der Rotation zu Einsätzen kommen, insbesondere falls sich Bayern weiter absetzt und Bayer seinen Vorsprung auf Platz 4 ausbauen kann.
Ryu kann halt nen absoluten Knaller geben. Beim Wintercup ging der auf jeden Fall sehr gut ab. Kann mit seiner offensichtlichen Technik und Unbekümmertheit das Offensivspiel bei Bayer erheblich beleben.
An Hegeler sehr ich beide schon vorbeigezogen und Sam ist, wie meine Vorredner schon ansprachen, noch im Aufbau und auch recht verletzungsanfällig.
Von daher dickes behalten von mir.

Rückhilfe gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485432
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.