preload
basicPlayer

Willkürliche Disziplinarstrafe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 08:31   Titel: Willkürliche Disziplinarstrafe Antworten mit Zitat

Morgen habe aus fadenscheinigen Gründen eine Disziplinarstrafe aufgebrummt bekommen.Leider reagiert der Comleiter nicht auf Newsbeiträge und ist allgemein inaktiv.Könntet ihr mir auch Leiterechte übertragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

nein. nicht so ohne weiteres.
du musst dieses leider versuchen intern in deiner com zu klären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich versucht er reagiert leider nicht.Ich zitiere den werten Herren mal "Disziplinarstrafe: 5.000.000 wurden Kane vom Communityleiter (Daniel) abgezogen. Begründung: Verfälschung der Liga, mit zu hohen Preisen der Spieler beim verkaufen. "Er hat mir also mal kurz eine 5 Millionendisziplinarstrafe aufs Auge gedrückt weil ich seiner Meinung nach meine Spielerzu teuer auf den Transfermarkt gehauen habe.Bin durch die Aktion ins Minus gerutscht würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet,weil ich auch äusserst ungern Spieler wegen der Geschichte verkaufen will.

MfG Flavi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich extrem scheiße, keine Frage, aber wir mischen uns in interne Dinge der Coms nicht ein.
Da würde sonst jeder kommen und hier jeden kleine Sache, die ihm nicht gefällt anprangern. Das verstehst du sicher.
Tut mir leid dir nichts besseres sagen zu können, aber wir können in dem Fall leider auch nichts tun.

Leiterrechte werden nur bei dauerhafter Inaktivität des Leiters neu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schade trotzdem danke für die schnelle Antwort...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group