So... Sören... meen Jong...
Erstmal großen Dank für Deine Bewertung!
Jetzt zu Deinem Team...
Tor: Baumann... solider Torhüter, der in Freiburg viel zu tun hat... die Fehlerquote für Torhüter in der Bundesliga hat er im Spiel gegen den HSV schon komplett ausgereizt für die nächsten beiden Spielzeiten... von daher dürfte die RR stärker werden von der Punktzahl als die HR... "TOP" würde ich jetzt nicht sagen, da ich ter Stegen, Leno und Trapp schon nochmal ein Level über Baumann sehe... aber auf der Position hatten wir in Deutschland ja noch nie Probleme und in England wäre Baumann wahrscheinlich Nationaltorhüter...
Aufgrund der drei oben genannten Spieler gebe ich ihm hier aber "nur" eine 2+...
Abwehr: Hui... ja... in der Hinrunde sehr gute und solide Abwehr... in der RR besteht leider die Gefahr, dass es etwas nach hinten losgeht... viele erwarten ja einen Einbruch von Hertha... manche sogar von Gladbach... ich persönlich hoffe es nicht, da ich ebenfalls viele Gladbacher und Herthaner in der Mannschaft habe...
Lustenberger ist noch Dein stärkster Abwehrspieler... danach kommt Jantschke... Noveski... und von Rausch, tut mir leid, aber halte ich absolut gar nichts... :-O Es bleibt abzuwarten ob Hertha und Gladbach die HR werden bestätigen können... falls ja, retten Dir die beiden ein wenig die anderen beiden, die ich bei Gelegenheit und finanziellen Mitteln austauschen würde... Piszczek ist aktuell günstig... Rodriguez... da stecken deutlich mehr Punkte drin als bei Deinen Spielern... sollte aber dennoch relativ gut Punkte bringen... Note 3+ (hauptsächlich wegen Rausch!)
Mittelfeld: Reus Dein absolutes Highlight... brauch man keine Worte verlieren... ähnlich denke ich über Schweini... zwar lange verletzt, aber ein unglaublich guter Fussballer... sehr viel Spielintelligenz... aber leider nicht immer das, was sportal so bewertet...
die beiden verdienen sich die Note 1... von Max Meyer erwarte ich in der RR relativ viel... wenn man sich die Schalker Mannschaft ansieht, steckt da so viel Potential in der Offensive, dass der Junge eindeutig davon profitieren wird... Note 2... Badelj ist in einer schwachen HSV-Mannschaft auf seiner Position noch extrem auffällig... ja, das meine ich so, wie ich es geschrieben habe...
viele Punkte sind dennoch nicht zu erwarten... 50 Punkte wären der absolute Wahnsinn für ihn... möglich ist es allerdings... Note 3+... Sven Bender... unauffällig, aber absoluter Sportal-Liebling... warum? Weiß ich nicht... schätze Badelj... Xhaka... stärker ein... aber Bender bekommt trotzdem immer die besseren Noten...
Note 2! Hlousek... hm... ersetzen so bald es geht... viele Punkte werden dort nicht kommen... MW-Steigerung sehe ich ebenfalls skeptisch... Note 4... mal rechnen... am Ende landen wir trotzdem bei ner 2 für Dein gesamtes Mittelfeld...
Sturm: Wenn ich sie jetzt mit meinem 3er Sturm vergleiche... muss ich leider sagen, dass ich ihn für relativ schwach halte... Sam war vor der Verletzung zwar überragend... aber ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob er dies wird bestätigen können... Note 2-
Bellarabi hat das "Braunschweig-Problem"... dort konzentriert sich eher alles auf die Abwehr... klar war er noch am stärksten im gesamten Team... dennoch war die Punkteausbeute im unteren Bereich... hier sehe ich den meisten Handlungsbedarf bei Dir... ein Kießling... Raffael... wenn finanzierbar... würden Dir gut tun... Raffael und Sam nebeneinander würde mich schon etwas positiver stimmen... Note für Bellarabi nur eine 3-... womit wir beim Sturm bei einer 2-3 landen...
Wie schon gesagt... sehe noch einige Baustellen... die es gilt zu schliessen... immer unter der Vorraussetzung, dass Du dir die finanziellen Mittel dazu in der RR wirst erarbeiten können...
Wünsche Dir viel Erfolg in der RR!