preload
basicPlayer

Britney Spears

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Feulliton SZ. Die kleine Schlampe scheint es echt drauf zu haben:


"Britney Spears macht "Oops! I did it again" – und keiner klatscht mit. Wie festgeklebt sitzen die Zuschauer auf den Rängen der so gut wie ausverkauften Olympiahalle. Fragende Blicke. Es ist eine für Fan-Ohren ungewöhnliche, verspielt swingende Jazz-Version ihres Welthits, den die 22-Jährige aufführt – „singt“ kann man schlecht sagen.

Die Mühe, ihre Lippen synchron zu dem zu bewegen, was als Gesang hörbar ist, macht sich Britney Spears anscheinend nicht immer. Ausgerechnet die Darbietung eines ihrer populärsten Großraumdisko-Lieder wird so zum traurigen Tiefpunkt ihres Auftritts."



Weiter heißt es:

"Zur Darstellung ihres aktuellen Charthits "Everytime" setzt sie sich an ein Piano, das immer lustig weiterklimpert - auch, nachdem sie aufgestanden ist. Wahrscheinlich singt sie dabei sogar tatsächlich, zumindest lässt ein seltsamer Wandel der Klangästhetik darauf schließen. Es ist grauenvoll.

Wie in einen rostigen Blecheimer geräuspert

Bis dahin war aus dem basslastigen Soundbrei wenigstens ein dünnes Stimmchen zu vernehmen. Jetzt gibt es heftigen Hall aufs Mikro. Das hört sich an, als würde sich Britney Spears in einer Tiefgarage in einen rostigen Blecheimer räuspern.

Man wünscht sich, man wäre einer der Komparsen, die während des Songs in Duldungsstarre von der Bühnendecke hängen - mit Ledermützchen über den Ohren. Befremdlich, dass es in den zwölf Bussen, 15 Lastwagen und unter den 130 Leuten, mit denen Spears auf "Onyx Hotel"-Tour in die Stadt gekommen ist, um ihre neue CD "In The Zone" zu bewerben, nichts und niemanden gibt, solche Patzer zu verhindern."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bad Boy am 2004-05-27 02:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Alte interessiert mich seit Beginn ihrer Karriere an nicht die Bohne. Die sieht unterm Strich nur durchschnittlich aus und wurde ausschliesslich durch geschicktes Marketing an die Spitze des "Pop-Himmels" befördert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

mhm, eigentlich sieht sie doch ganz gut aus... aber macht nichts, denn sie hat es verdient...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

is mir wurscht, ich find sie seeeehr hübsch, wenn sie fertig gemacht is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ob nach der Tour wieder Fans mit Dampfwalzen über die Platten fahren werdenß

Ich sage nur Girl you know it's true
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Britney Spears eigentlich ganz ok. Sie nicht schlecht aus, aber kommt an Christina Aguilera auch nicht dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

schade, ich dachte in diesem Topic sind jetzt ein paar geile Fotos von der

*heul*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich nich weinen sehen....









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Interim am 2004-05-27 13:41 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-05-27 10:54 :
Ich finde Britney Spears eigentlich ganz ok. Sie nicht schlecht aus, aber kommt an Christina Aguilera auch nicht dran


dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht blieben die leute auch sitzen ,weil sie am tag davor bei Rtl gesehen haben dass "One more time" rückwärts gesungen wie "Sleep with me I'm not too young" klingt:
http://www.ebaumsworld.com/britneysubliminal.html
Sie war damals 16:-)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerJanos am 2004-05-27 14:53 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte die SZ beim Feulliton für nich so gut(FAZ, Die Welt sind besser).
Auch wenn ich nich so wirklich Britney Spears mag, so finde ich doch, dass "Everytime" ganz gut ist und singen kann sie auch, dass weiß eigentlich jeder.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-05-27 10:54 :
Ich finde Britney Spears eigentlich ganz ok. Sie nicht schlecht aus, aber kommt an Christina Aguilera auch nicht dran



meine meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mir is des egal wie sie singt... sie schaut aber auf jeden Fall sehr gut aus! Mal ehrlich: Gibt es hier jemanden der sie von der Bettkante schubsen würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DerJanos schrieb am 2004-05-27 14:51 :
vielleicht blieben die leute auch sitzen ,weil sie am tag davor bei Rtl gesehen haben dass "One more time" rückwärts gesungen wie "Sleep with me I'm not too young" klingt:
http://www.ebaumsworld.com/britneysubliminal.html
Sie war damals 16:-)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerJanos am 2004-05-27 14:53 ]


geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

bennyj@y schrieb am 2004-05-27 16:46 :

Zitat:

DerJanos schrieb am 2004-05-27 14:51 :
vielleicht blieben die leute auch sitzen ,weil sie am tag davor bei Rtl gesehen haben dass "One more time" rückwärts gesungen wie "Sleep with me I'm not too young" klingt:
http://www.ebaumsworld.com/britneysubliminal.html
Sie war damals 16:-)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerJanos am 2004-05-27 14:53 ]


geil!



looooool, wie hammer-geil ist das denn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

man sollte britney eben nicht anhören! ganz einfach mtv einschalten, ton auschalten und gucken!
naja, everytime is doch n netter song, genau wie toxic! whatever...BRIT I LOVE YOU!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Beckz7 schrieb am 2004-05-27 17:57 :
man sollte britney eben nicht anhören! ganz einfach mtv einschalten, ton auschalten und gucken!
naja, everytime is doch n netter song, genau wie toxic! whatever...BRIT I LOVE YOU!



Nicht nur du lovst sie!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group