preload
basicPlayer

Keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 08:11   Titel: Keine Angebote Antworten mit Zitat

Ich vermute, das ist kein Bug (und für einen Verbesserungsvorschlag fehlt mir die Code-Einsicht , aber heute morgen habe ich keine Angebote.

Vermutlich weil ich während der frühmorgendlichen Berechnungen, alle meine Spieler "Wieder auf den Transfermarkt" gesetzt habe.

Liege ich richtig, dass das ein Entfernen vom TM bedeutet, mit anschließendem Hinzufügen der Spieler?
Und das ich genau in dem Moment dies tat, wo die Angebote für meine com erstellt wurden?

Normalerweise sollten die Spieler doch 5 Tage auf dem TM bleiben, oder?
(Ich hatte sie am 24.1. hinzugefügt)

Nunja, es ist ja nicht viel schlimmes passiert, ich kann ja morgen noch Angebote annehmen, nur ärgert mich das ein bisschen, weil ich *heute* kein Angebot annehmen kann (was ich vorhatte...)

Kann man evtl die Funktion ""Wieder auf den Transfermarkt setzen" für diese Phase sperren?
Oder einfach nur ein Update auf das "hizugefügt"-Datum machen?

-Falk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28684
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 08:25   Titel: Re: Keine Angebote Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:


Vermutlich weil ich während der frühmorgendlichen Berechnungen, alle meine Spieler "Wieder auf den Transfermarkt" gesetzt habe.

Liege ich richtig, dass das ein Entfernen vom TM bedeutet, mit anschließendem Hinzufügen der Spieler?
Und das ich genau in dem Moment dies tat, wo die Angebote für meine com erstellt wurden?
-Falk


Richtig.

Entfernen bedeutet auch neu darauf stellen, da die Spieler ja vom Transfermarkt entfernt werden und neu auf ihn gestellt werden.

Die Idee mit dem Sperren ist zwar gut(MMN), aber technisch wohl nicht so leicht darstellbar, so wie ich mit bekommen habe, da der Vorschlag schon einmal gemacht wurde.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

OK, Danke.

Werd ich das nächste Mal mich in dieser Phase zurückhalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28684
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:
OK, Danke.

Werd ich das nächste Mal mich in dieser Phase zurückhalten


Du siehst übrigens im Kalender immer wenn die Transfers vollzogen sind.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group