Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2014 22:44 Titel: |
|
|
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
Heute sind die Mails angekommen mit persönlichem Passwort für die Karten. |
Bist du auch dabei?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2014 07:23 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Heute sind die Mails angekommen mit persönlichem Passwort für die Karten. |
Bist du auch dabei? |
Ja, hast du nichts bekommen?
|
|
Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Feb 2014 07:41 Titel: |
|
|
Das Problem ist aber hier doch das sich jeder der Karten will immer noch registrieren kann und damit diese E-Mail mit dem Passwort bekommt. Was diese Registrierung bringen soll versteht wohl kein Mensch, der Vorverkauf wird laufen wie jeder andere Vorverkauf auch da mittlerweile jeder ein Passwort hat .
Ausnahmen sind hier die alten Mitglieder vom BOSC, die bekommen ein richtiges Vorkaufsrecht 12 Stunden vor dem Passwortvorverkauf.
Ist das zufällig noch wer von euch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2014 12:25 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp; prepare yourself! Mal ein paar Anregungen!
Wer noch keinen Account bei Ticketmaster hat, sollte sich bspw. im Vorfeld schon registrieren. Das hält ansonsten auf. Ansonsten AutoFill Formulare.
Wer noch kein BackUp-Passwort hat, sollte sich eins holen. Angeblich sind diese nur einmal gültig und ob diese bei einem Servercrash gültig bleiben, weiß man nicht. Das dürfte übrigens einige dann veranlassen, auf dem Sekundärmarkt zuzuschlagen
Nach Möglichkeit Zugriff auf verschiedene Browser. Nach Möglichkeit Zahlung mit Kreditkarte. Sollten verschiedene Namen, Geburtsdaten abgefragt werden, welche parat haben. Zur Not die eurer Omma oder des Haustieres
|
|
Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Feb 2014 13:30 Titel: |
|
|
Gute Tipps, werd ich mal soweit vorbereiten bis Freitag.
Nur was die Registrierung gebracht hat kann wohl immer noch keiner sagen, mit mehreren E-Mail-Adressen kann ich hier Passwörter ohne Ende abonnieren (selten eine Sinnfreiere Registrierung gesehen).
Bei E-Bay und dubiosen Ticketportalen geht's übrigens schon voll rund, hier werden Tickets die nicht mal im Verkaufs sind zu Megapreisen verkauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 12:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 12:31 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Freitag, 20.06.14 - Hockenheimring
für die Tickets muss man sich irgendwie registrieren auf www.onkelz.de/tickets |
Da wird heute Nacht wohl die Homepage zusammenbrechen.
Wundert mich doch, da man ein Comeback immer kategorisch ausgeschlossen und die Onkelz zu Grabe getragen hatte. Aber Onkelz sind weder meine Musik (1-2 Ausnahmen; Wir trinken auf gute Freunde :Bier: ) noch meine Band, von daher bin ich auch nicht auf dem laufenden. |
Aber trotzdem bist du dabei?
Verstehe ich gerade nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 12:34 Titel: |
|
|
Sebadoh hat folgendes geschrieben: |
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Freitag, 20.06.14 - Hockenheimring
für die Tickets muss man sich irgendwie registrieren auf www.onkelz.de/tickets |
Da wird heute Nacht wohl die Homepage zusammenbrechen.
Wundert mich doch, da man ein Comeback immer kategorisch ausgeschlossen und die Onkelz zu Grabe getragen hatte. Aber Onkelz sind weder meine Musik (1-2 Ausnahmen; Wir trinken auf gute Freunde :Bier: ) noch meine Band, von daher bin ich auch nicht auf dem laufenden. |
Aber trotzdem bist du dabei?
Verstehe ich gerade nicht |
Tststs. Immer diese Eventies die den wahren Fans die Tickets streitig machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 12:35 Titel: |
|
|
Nein, die Karten sind nicht für mich. Habe nur die Bestellung übernommen, auf Grund einer gewissen Routine bei solchen Vorgängen!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 12:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 13:03 Titel: |
|
|
Ich häng schon knapp ne stunde drin, geht sau langsam vorwärts, nähere mich jetzt aber doch dem Ende.
Wird wohl nicht mehr der Innenraum werden, aber dann halt Sitzplatz - gefällt mir zwar nicht so aber besser wie nigs
|
|
Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 13:12 Titel: |
|
|
Jap beim Kumpel kam es auch gerade, geh ich jetzt drauf steht auch das gleiche...
Naja war ja auch eigentlich zu erwarten... Wer das ganze sooo groß verbreitet _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 14:02 Titel: |
|
|
Also falls noch wer eine übrig hat aus irgendwelchen Gründen,
ich würde eine bis zwei Stück abnehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 14:11 Titel: |
|
|
Zusatz konzert einen tag später Passwörter gelten wiede
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 14:47 Titel: |
|
|
ich suche auch noch 2 Tickets für den Innenraum falls einer welche über hat
200€ wären sie mir wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 15:10 Titel: |
|
|
SV KRASS hat folgendes geschrieben: |
ich suche auch noch 2 Tickets für den Innenraum falls einer welche über hat
200€ wären sie mir wert |
Für den Schwarzmarkt gibt es andere Plattformen (und Preise). Falls hier jmd. karten weitergibt bitte nur zum OP zzgl. einem Bierchen.
Gegenseitiges Hochbieten bringt also nix.
|
|
Nach oben |
|
Borsti 89
Regionalliga
|
Verfasst am: 7 Feb 2014 18:28 Titel: |
|
|
Zusatzkonzert ist nun also offiziell, einen Tag später am 21.06. Vorverkauf startet Montag um 12.00 Uhr.
Die Codes die heute eingelöst wurden gelten dann nicht mehr und neue werden nicht mehr verteilt, steigert unserse Chancen ein bisschen aber wird trotzdem schwer werden an Karten zu kommen so wie das heute abgelaufen ist.
Wird wohl eine große Portion Glück nötig sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2014 13:53 Titel: |
|
|
Diese Zeiten sind doch echt beknackt, totale Benachteiligung des arbeitenden Volkes |
Die nehmen halt Rücksicht auf Ihre Fans, die meisten sind gegen 12 Uhr da schon wach. Darf halt auch nicht zu spät anfangen, sonst sind die schon wieder nicht mehr zurechnungsfähig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2014 13:57 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Diese Zeiten sind doch echt beknackt, totale Benachteiligung des arbeitenden Volkes |
Die nehmen halt Rücksicht auf Ihre Fans, die meisten sind gegen 12 Uhr da schon wach. Darf halt auch nicht zu spät anfangen, sonst sind die schon wieder nicht mehr zurechnungsfähig |
Du glaubst gar nicht, was für "seriöse" Typen bei solchen Konzerten und Festivals alá Rock am Ring zu finden sind.
Egal ob Richter, Ärzte oder Hartz5-Bezieher, da triffst du alles.
Und auf alle trifft zu, dass sie sich die Birne zuhauen und vormittags nicht auf den Beinen sind. Und in der darauf folgenden Arbeitswoche merkst du davon nichts mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2014 14:04 Titel: |
|
|
keez1 hat folgendes geschrieben: |
Du glaubst gar nicht, was für "seriöse" Typen bei solchen Konzerten und Festivals alá Rock am Ring zu finden sind.
|
bezweifel ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2014 14:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2014 15:42 Titel: |
|
|
keez1 hat folgendes geschrieben: |
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Die nehmen halt Rücksicht auf Ihre Fans, die meisten sind gegen 12 Uhr da schon wach. Darf halt auch nicht zu spät anfangen, sonst sind die schon wieder nicht mehr zurechnungsfähig |
Und auf alle trifft zu, dass sie sich die Birne zuhauen und vormittags nicht auf den Beinen sind. Und in der darauf folgenden Arbeitswoche merkst du davon nichts mehr |
Das ist ja aber kein Festival sondern ein Onkelzkonzert.
|
|
Nach oben |
|