Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2014 14:19 Titel: Noch nicht bewertete Spieler austauschen |
|
|
Ich würde gerne auch nach Freitag Abend Spieler austauschen können. Ich sehe keinen wirklichen Grund weswegen man einen Spieler am Sonntag, dessen Spiel natürlich noch nicht war, nicht gegen einen anderen austauschen kann.
Wenn einer der beiden Spieler bereits gespielt hat bzw halt nicht eingesetzt wurde darf das natürlich nicht gehen.
Ich spiele seit vielen Jahren MLB und NBA Manager bei Yahoo und da ist es selbstverständlich bis zum Anpfiff möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2014 01:47 Titel: |
|
|
Dafür gibt es die Möglichkeit einer "pro Liga" .
Dort kannst du ErsatzSpieler aufstellen die, falls sie mehr Punkte holen als die geplanten Spieler, dann gewertet werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2014 10:37 Titel: |
|
|
Das ist nicht was ich möchte. Mir geht es nicht darum, dass aus dem Kader automatisch das bestmögliche Team gewertet wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2014 13:37 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Dort kannst du ErsatzSpieler aufstellen die, falls sie mehr Punkte holen als die geplanten Spieler, dann gewertet werden. |
Bitte erzähle und verbreite doch nicht solche Unwahrheiten!
Nachdem, was du geschrieben hast, denkt jetzt ein Unwissender, dass er Spieler "X" aufstellt und Spieler "Y" auf die Ersatzbank setzt und wenn Spieler "X" 4 Punkte holt und Spieler "Y" 12 Punkte, dass dann die Punkte von Spieler "Y" berücksichtigt werden.
Richtig ist doch: Ersatzspieler kommen zum Einsatz, wenn auf ihrer Position ein Spieler nicht bewertet wird oder sie verhindern - Positionsübergreifend - Minuspunkte im Falle einer nicht besetzten Position.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Feb 2014 13:48 Titel: Re: Noch nicht bewertete Spieler austauschen |
|
|
k@rsten hat folgendes geschrieben: |
Ich würde gerne auch nach Freitag Abend Spieler austauschen können. Ich sehe keinen wirklichen Grund weswegen man einen Spieler am Sonntag, dessen Spiel natürlich noch nicht war, nicht gegen einen anderen austauschen kann.
Wenn einer der beiden Spieler bereits gespielt hat bzw halt nicht eingesetzt wurde darf das natürlich nicht gehen.
Ich spiele seit vielen Jahren MLB und NBA Manager bei Yahoo und da ist es selbstverständlich bis zum Anpfiff möglich. |
Fabian hatte soetwas vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen (als Ersatz für die aktuelle Pro-Player-Ersatzspielerregel), aber der Anklang hier war wohl nicht besonders groß, so dass das Projekt wohl wieder gecancelt wurde.
Der große Nachteil (der auch damals schon geäußert wurde) ist der, dass Manager mit viel Zeit, die kurz vor Anstoß vorm Fernseher hängen, einen großen Vorteil haben, weil sie dadurch eben auf kurzfristige Ausfälle reagieren können, während andere das dann nicht können.
Hier ist die Diskussion von damals... _________________
Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 16 Feb 2014 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2014 13:50 Titel: |
|
|
Benni_F.96 hat folgendes geschrieben: |
nickte hat folgendes geschrieben: |
Dort kannst du ErsatzSpieler aufstellen die, falls sie mehr Punkte holen als die geplanten Spieler, dann gewertet werden. |
Bitte erzähle und verbreite doch nicht solche Unwahrheiten!
Nachdem, was du geschrieben hast, denkt jetzt ein Unwissender, dass er Spieler "X" aufstellt und Spieler "Y" auf die Ersatzbank setzt und wenn Spieler "X" 4 Punkte holt und Spieler "Y" 12 Punkte, dass dann die Punkte von Spieler "Y" berücksichtigt werden.
Richtig ist doch: Ersatzspieler kommen zum Einsatz, wenn auf ihrer Position ein Spieler nicht bewertet wird oder sie verhindern - Positionsübergreifend - Minuspunkte im Falle einer nicht besetzten Position. |
Das war eigentlich meine Intention, habe ich wohl missverständlich ausgedrückt. Danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.