preload
basicPlayer

Hall of fame

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 12:37   Titel: Hall of fame Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich bin seit ca. 2009 mit meiner Truppe dabei und jeder von uns hat
schon mal etwas gewonnen, ob es die Herbstmeisterschaft oder der WM Titel oder der Manager des Jahres war. Alle sind soweit zufrieden, das einzige was fehlt, ist eine Hall of fame von allen Trophäen die man seit Eintritt bei Comunio gewonnen hat also ich würd mich gerne daran ergötzen, wie seht ihr das?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Toni,

ist derzeit nicht auf der Agenda. Inwieweit eine Umsetzung erfolgt, kann ich dir leider nicht versprechen.

Es scheint dir aber nicht zu genügen, die ewige Tabelle als ähnlich zu betrachten?
Mag du dies mal begründen, weil die Funktion wäre ja ähnlich.

Viele Grüße
Tom
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände das auch ganz witzig. Hab die Idee von Toni gerade gelesen und misch mich da jetzt einfach mal ein, wie ich mir das vorstelle ...

Es gibt im Menü Spielstand (oder wo auch immer) einen neuen Punkt "Hall of fame". Dort wird dann zunächst die eigene Hall of fame dargestellt. Auswählbar sind aber auch die der anderen Vereine.

Die Seite ist im Prinzip eine große Hintergrundgrafik mit leeren Vitrinen für verschiedenste Pokale/Ernennungen. Die Community-Admins können nun diese Hall of fames für jeden administrieren und Pokale hinzufügen und zudem noch das Jahr für die Saison, in der der Titel geholt wurde.

Durch die Klicks der Admins erweitert sich dann diese Grafik dynamisch und es erscheinen entsprechend die Pokale.

Pokale könnten sein:

- Meisterschaft
- Cupunio
- Tippkönig
- Tippkönig EM/WM
- Manager des Jahres

Im Grunde eben die ganzen Symbole des Spielstands, nur eben auch mit Jahreszahl und graphisch und schön und so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mc Burn ist der burner Genauso wie von dir beschrieben sollte es auch sein.Gruß aus dem Oberbergischen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.