preload
basicPlayer

-> Kleinkram vs. Kraftwürfel <--

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen???
Var. A
28%
 28%  [ 4 ]
Var. B
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 08:19   Titel: -> Kleinkram vs. Kraftwürfel <-- Antworten mit Zitat

Hey,
hab zwei Möglichkeiten aus dem Minus (2,9Mio) zu kommen.
Var. A: Shaqiri

Var. B: Younes + Pekhart + Hlousek + Moravek + Darida
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Variante B nehmen. Sehe bei keinen von denen mittelfristig soo viel Potential. Da ihr eine große com habt und wohl fast alle guten spieler weg sind würde ich shaqiri behalten. Er punktet ja auch gut. von daher ist er ja auch direkt eine gute alternative soweit er fit ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486650
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt es nur diese Optionen?

Ich würde als allererstes Kehl abgeben. Für seinen MW sind die bisherigen 20 Punkte schon ziemlich mickrig und ich glaube auch nicht, dass sich das noch groß ändern wird. Da bekommt man für das Geld wirklich bessere Punkter.

So fehlen dir nur noch 600.000, was ich durch Kleinkram tilgen würde (Youes+Pekhart bspw)

Um Hlousek und Darida wäre es schade. Sehe bei beiden noch Potential nach oben, bei Kehl dagegen kaum.

Achja und Shaqiri zu verkaufen wäre mMn sowieso ein No-Go, aber bei deinem breiten Kader auch gar nicht nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen.
Es gibt nur die beiden Varianten, weil ich nur für diese Spieler ein Angebot vorliegen haben.

Greetz.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Joseph.p.s hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Meinungen.
Es gibt nur die beiden Varianten, weil ich nur für diese Spieler ein Angebot vorliegen haben.

Greetz.

Verkauf Shaqiri. Was nützt Dir ein Bankdrücker, der ab und an eingewechselt wird aber auch die nächste Jahre 0,0 Chance auf einen Stammplatz hat?!

Da seh ich alleine bei Younes deutlich mehr Potential. Wenn noch vier weitere Spieler dazu kommen, umso besser!
alf1
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich klar B. Shaqiri wird durch das heftige Rotieren oft spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Scorpi hat folgendes geschrieben:

Es sind aber doch nicht nur Ribery und Robben, hinter denen Shaq steht, sondern auch Götze, Müller und Kroos.

Shaq hatte trotz diverser Verletzungen von Ribery und Robben nur 8 bewertete Einsätze, warum soll das viel mehr werden wenn alle wieder fit sind?!
Dazu kommt noch die Problematik, dass die Aufstellung bereits Freitags stehen muß. Wenn nicht gerade Bayern am Freitag spielt, wird es am Ende immer ein Rätselraten...
Und last but not least: MW - technisch seh ich bei ihm auch kein Potential. Im Gegenteil, 3,8Mio für nen Bankdrücker ist doch etwas viel! In der anderen Gruppe sind da durchaus ein paar interessante Jungs in Bezug auf Marktwertsteigerungen (wenngleich sich das wohl auch in Grenzen halten wird).
alf1
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber wenn man mal schaut wie er bewertet wird und wie viele Punkte er in Relation zu seinen Einsätzen ergattert hat würde ich mir das schon gut überlegen.

Dazu kommt das Guardiola wohl noch mehr rotieren wird als am Anfang, macht ja auch Sinn da es in der CL jetzt in die heiße Phase geht und die Meisterschaft durch ist.

Und man stelle sich vor, die Meisterschaft ist 6-7 Spieltage vor Ende entschieden, das befeuert die Rotation nochmal.

Ich würde ihn nehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch shaqiri nehmen. ich will den morgen kaufen weil ich denke das er ne gute RR spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Scorpi hat folgendes geschrieben:

Es sind aber doch nicht nur Ribery und Robben, hinter denen Shaq steht, sondern auch Götze, Müller und Kroos.

Shaq hatte trotz diverser Verletzungen von Ribery und Robben nur 8 bewertete Einsätze, warum soll das viel mehr werden wenn alle wieder fit sind?!
Dazu kommt noch die Problematik, dass die Aufstellung bereits Freitags stehen muß. Wenn nicht gerade Bayern am Freitag spielt, wird es am Ende immer ein Rätselraten...
Und last but not least: MW - technisch seh ich bei ihm auch kein Potential. Im Gegenteil, 3,8Mio für nen Bankdrücker ist doch etwas viel! In der anderen Gruppe sind da durchaus ein paar interessante Jungs in Bezug auf Marktwertsteigerungen (wenngleich sich das wohl auch in Grenzen halten wird).

1. Shaqiri war ebenfalls in der Hinrunde lange verletzt. In den Phasen wo er fit war, hat er in ca. 75% der Spiele (Saisonbeginn und Rückrunde) einen benoteten Einsatz bekommen.

2. Klar hat er mehr Konkurrenz als Ribery oder Robben, aber es sind ständig Spieler verletzt und es spielen meist auch 3-4 deiner aufgezählten Spieler, oft sogar fünf, wenn einer pünktlich eingewechselt wird.

3. Shaqiri wird vor allem in den späteren Saisonphasen sehr viel spielen, da Ribery, Robben, Müller, Götze alle vordergründig in der CL und im Pokal gebraucht werden und die Liga demnächst mit 20 Punkten Vorsprung Spielzeiten für die Spieler 12-20 des Kaders bringen wird.

4. Letzte Saison war es doch exakt genauso, zum Saisonende hin haben in der Liga ständig Shaqiri, Pizza und Co gespielt, während die absoluten Stammspieler meist für die KO Spiele in pokal und Cl geschont wurden

5. Ich wette Shaqiri macht in den letzten 10 Saisonspielen mehr Minuten als Ribery, dafür spielt er wohl kaum CL und Pokal

6. Marktwertpotential sehe ich auch. Ohne die Verletzung wäre er nach seinem 18 Punkte Spiel wohl jetzt schon bei 5-6mio gelandet und hätte auch sehr gute Karten diesen Sonntag Liga zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Amen.

Punkt genau so sehe ich das auch. Habe shaqiri heute bekommen
Für 4,3 mille
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jedem seine Meinung... wissen werden wir es erst am Ende der Saison...

Für 4,3Mille würde ich ihn übrigens auch holen - 4,3 Mio wären mir hingegen deutlich zu viel - vorausgesetzt das Budget ist knapp kalkuliert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.