preload
basicPlayer

Mitspieler ist im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mafi2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 18:07   Titel: Mitspieler ist im Minus Antworten mit Zitat

Hallo Support,

habe als Comunityleiter Dienstag dieser Woche versehentlich Prämien ausbezahlt, da ich annahm,dass wir letzten Buli-Spieltag interne Pokalrunde hatten. Dieses Versehen fiel mir erst am Mittwochabend wieder auf, habe darauf die Prämien wieder zurückgenommen. der Pokalspieltag findet nun erst diesew wochenende statt.

Nun hat ein Mitspieler unserer Comunity die Pokalüberweisungen und dazugehörigen Stornierungen zwar gar nicht wahrgenommen, den zwischenzeitlichen erhöhten Kontostand (mit Prämie) am Dienstag aber gesehen und daher auch berechtigt Spieler gekauft.

erst heute früh bemerkte er nun, dass er aufgrund der wieder stornierten Pokalprämie im Minus ist. Prämie waren 295.000.

Da ich als Spielleiter für das Missverständnis verantwortlich bin, suche ich nach einer Lösung, dass er dennoch dieses Wochenende punkten kann.

habe ihm zwar eben wieder die 295.000 gutgeschrieben, so dass er seit eben zwar wieder im Plus ist. Aber die Prüfung der Kontostände fand ja eigentlich schon heute früh statt, so dass diese Massnahme wohl nix gebracht hat.

daher die Frage, wie wir hier handeln können?

vielen Dank & Grüße,
mafi2006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

bitte melde nach dem ST mit der anzahl der punkte von ihm und wir tragen es nach
Nach oben
Mafi2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 22:25   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hi zerozero,

danke für deine schnelle Antwort. Der Spieltag war zwar nicht so ergiebig wie erwünscht, aber immerhin hat Daniel 2 Punkte gemacht, wer weiß sind vielleicht noch entscheidend.

Trage daher bitte in unserer Comunity dem Mitspieler Daniel Schutzan 2 Punkte nach.

vielen Dank für deine Hilfe & sportliche Grüße in die Runde,
Mafi2006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group