preload
basicPlayer

Mitspieler war im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 08:54   Titel: Mitspieler war im Minus Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support,

ich bin Leiter der Community: nbges und hier auch für die
Gewinnverteilung zuständig.

Ein Mitspieler von uns war letzten Freitag früh im Minus, da ich
die Gewinnverteilung nicht wie intern vereinbart am Donnerstag vor dem Spieltag sondern erst am Freitag gemacht habe.
Wenn ich die Verteilung am Donnerstag schon gemacht hätte wäre der Kollege nicht im Minus gewesen und hätte somit seine am 22. Spieltag erworbenen 29 Punkte gutgeschrieben bekommen.

Daher bitte ich euch dem Mitspieler "Markus Kramer (jackso)" die 29 Punkte wieder gutzuschreiben, wenn das so einfach geht.

Grüße

Chris Walter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 19:49   Titel: Re: Mitspieler war im Minus Antworten mit Zitat


NBGChris hat folgendes geschrieben:
Hallo lieber Support,

ich bin Leiter der Community: nbges und hier auch für die
Gewinnverteilung zuständig.

Ein Mitspieler von uns war letzten Freitag früh im Minus, da ich
die Gewinnverteilung nicht wie intern vereinbart am Donnerstag vor dem Spieltag sondern erst am Freitag gemacht habe.
Wenn ich die Verteilung am Donnerstag schon gemacht hätte wäre der Kollege nicht im Minus gewesen und hätte somit seine am 22. Spieltag erworbenen 29 Punkte gutgeschrieben bekommen.

Daher bitte ich euch dem Mitspieler "Markus Kramer (jackso)" die 29 Punkte wieder gutzuschreiben, wenn das so einfach geht.

Grüße

Chris Walter

gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group