preload
basicPlayer

Martínez gegen Kießling tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martínez gegen Kießling tauschen?
Klar, Kießling trifft bald wieder und macht dann reichlich Punkte.
72%
 72%  [ 8 ]
Nö. Martínez ist wieder da. Investier das Geld lieber wo anders
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 10:46   Titel: Martínez gegen Kießling tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns sind gerade Kießling und Götze auf dem TM. Götze liegt wohl außerhalb meiner Möglichkeiten, aber Kießling (gerade mit 7,9 Mio ziemlich billig) könnte ich wohl mit meinem Erspartem und dem Verkauf von Martínez (falls er noch 500.000 steigt, was nach den letzten beiden Spielen drin sein sollte) tauschen.

Was meint ihr? Kießling hat gerade totale Ladehemmung, ist aber bei Leverkusen absolut konkurrenzlos. Bei Martínez läuft es zwar seit zwei Spieltagen, doch seine Einsatzzeit und -ort ist immer ungewiss. Totzdem halte ich eigentlich extrem viel von ihm.

Falls ich den Tausch nicht mache, könnte ich von meinen 2,1 Mio ansonsten auch mein Team andersweitig verstärken (spiele zB noch mit Pilar, der ja scheinbar nichts mehr wird).

Was meint ihr? Kießling in Form wird bestimmt besser punkten. Oder doch auf den zweikampfstarken Martínez setzen, der sich mit seiner Leistung vielleicht einen Stammplatz erkämpft hat?

Vielen Dank schon mal.
RH gibt's natürlich auch. Einfach Link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling und Leverkusen werden wieder kommen und damit auch gut punkte einfahren. Martinez is nicht sicher Stamm und könnte auch häufig raussortieren! Pro Kieß --> so billig kriegst den nicht mehr

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486761
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich wirklich kaum einem Bayern Spieler den Sicheren Stammplatz zutraue wird auch Martinez oft der Rotation zum Opfer fallen!

Kieß ist im Moment sicher nicht gut drauf (so wie ganz Lev) wird mMn aber wieder kommen und dann auch seine Tore machen und gut Punkte holen!

Für mich also auch ein pro Kießling

RH gerne http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486763
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.