preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 11:43   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

wir sind eine kleine Community deren Leiter ich bin. Ich werde für den kommenden Spieltag (28.02.-02.03.) keine Punkte erhalten, da ich heute (Freitag 28.02.) im Minus war. Da ich erst heute (Freitag 28.02.) dazu gekommen bin, die Prämien auszuzahlen wird mich mein jetzt positiver Kontostand nicht davor bewahren. Könntet ihr mir die Punkt dann im Nachhinein gutschreiben? --> hätte ich gestern auzahlen können (ganzwöchige Geschäftsreise), wäre es nicht zu diesem Problem gekommen. Mein Spielername lautet: vfb-guru. Die Community heißt "Club der Ahnungslosen".

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da du selbst der Leiter bist, und somit kein Fremdverschulden vorliegt, können wir die Punkte leider nicht nachträglich gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verstehe weder Sinn noch Zweck dieser Maßnahme. Ich habe doch geschrieben, dass ich ganzwöchig auf einer Geschäftsreise war.

Also könnten Sie bitte freundlicherweise die Punkte gutschreiben?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, wir schreiben nur bei Fremdverschulden Punkte gut. Z.b. Wenn ein Mitspieler auf grund deines Versäumnis ins minus kommt .
Du kannst ja nicht auf ein Spieler bieten und dann nicht die Prämien auszahlen. Unterm Strich um es auf deutsch zu sagen. Selbst schuld.
Würden wir deinem Wunsch nachgehen, würden wir hier jedes Wochenende 1000ten von Usern Punkte gutschreiben. Ich hoffe du verstehst nun den Sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group