preload
basicPlayer

SPORTAL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:34   Titel: SPORTAL Antworten mit Zitat

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber habe das ganze weekend mit kopfschütteln verbracht und da ist es schwer zu schreiben.

also... hat jemand von euch die einzelkritik vom hertha freiburg spiel gelesen? mit euch meine ich nicht nur comunio spieler, sondern auf comunio selbst. hier der link www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-hertha-bsc-berlin-sc-freiburg-23-spieltag-2013-2014-2085091-t-1


sportal hat es diesmal geschafft, von der schlechten notengebung ganz abzulenken. was ein erfolg ist

alle spieler mit nietzsche zitaten zu kommentieren?? ist der schreiber hier zugekifft gewesen'??????????????? hat er seinen abschluss in philosophie nicht geschafft und dachte sich, dann werd ich halt bei sportal n job finden????????

das war ja nicht der höhepunkt des wochenendes... ich war ja am samstag abend shcon fertig mit dem kopfschütteln, aber dann habe ich mir gedacht ich schau in die bayern noten rein... und neuer hat eine 2 erhalten... fährmann eine 2.5.......

also cih mach mich auf die suche nach einem online manager, der notengeber hat, die seriös und wenigstens halbschlau sind ( halbschlau bedeutet, sie können 1 und 1 zusammenzählen und versuchen nicht den sinn des lebens hinein zu intepretieren)

eat my pants sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibts einen Spielanalyse-Thread.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486876

Hätte du in dem geschrieben und die Diskussion zu besagtem Spiel verfolgt, wüsstest du davon :


Megget hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich kann euren Unmut über die aktuelle Lage ganz gut verstehen.
Ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr die Sportal-Diskussion in den folgenden Thread verlegen könntet.

Dort gibt es auch eine aktuelle Stellungnahme von Sportal.


beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keez seinem Link folgen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group