preload
basicPlayer

Punkte nicht bekommen...Könnt ihr das bitte prüfen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 12:52   Titel: Punkte nicht bekommen...Könnt ihr das bitte prüfen?? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei unserer community BABO-PREMIER-LEAGUE unser Spieler Kadir K keine Punkte erhalten.

Er sagt, dass er nicht im Minus war und seine Aufstellung gespiechert hat.

Könnt ihr mir bitte helfen..

Danke

MfG
EVO
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 20:31   Titel: Re: Punkte nicht bekommen...Könnt ihr das bitte prüfen?? Antworten mit Zitat

EVO83 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei unserer community BABO-PREMIER-LEAGUE unser Spieler Kadir K keine Punkte erhalten.

Er sagt, dass er nicht im Minus war und seine Aufstellung gespiechert hat.

Könnt ihr mir bitte helfen..

Danke

MfG
EVO

er war im minus und daher gab es keine punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 08:02   Titel: punkte nicht bekommen Antworten mit Zitat

Er sagt er war nicht im Minus.Kann man das irgendwie bewesien???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

er war definitiv und deutlich im minus.
beweisen. nunja. geht tut alles. er könnte seinen aktuellen kontostand anschauen und zurückrechnen was er alles die woche gekauft und verkauft hat. dann kommt auch ein kontostand von freitag früh nach den transfers raus.
bzw du schaust dir eure news an.
er kaufte in der letzten woche aogo, pilar, schieber, amsif und bellarabi (für 2,2 mio). verkauft hat er nur pilar wieder. das sind über 3 mio mehr ausgegeben als eingenommen gewesen bis zum freitag. den spieltag davor hatte er 27 punkte, also 270k punkteprämie gemacht. und sein alter kontostand war nicht so hoch um dieses dann auszufinanzieren. ergo, er war im minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke genau das hab ich auch alles ausgerechnet und ich kam auch auf ausgaben in Höhe von 3Mio ungefähr...er hat angeblich jetzt 1,7 mio auf dem konto....deshalb hab ich mich gewundert....danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

nein hat er nicht. zumal er ja auch ibisevic grad gekauft hat.
sein kontoauszug sollte da gut aufschluss geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 08:57   Titel: punkte nicht bekommen Antworten mit Zitat

er müsste jetzt ungefähr 4Mio Minus haben....

Danke nochmals...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nicht wieviel es ist, aber deine annahme würde ich nicht verneinen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 10:32   Titel: punkte nicht bekommen Antworten mit Zitat

Er war gestern knapp 1,6 mio im plus...laut seinem screenshot...ich versteh das nicht... dann müsste er doch am spieltag im plus gewesen sein....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2014 03:31   Titel: Punkte nicht bekommen...Könnt ihr das bitte prüfen?? Antworten mit Zitat

Er ist sich aber sehr sicher und meint es ernst....kann man das nicht irgendwie nachschauen,damit es allen ersichtlich wird..``??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir sagen er war im Minus, dann sagen wir das nicht, weil wir raten sondern weil wir es geprüft haben.
Genauso betrügt ihn der Computer nicht einfach, sondern er bekommt keine Punkte weil er im Minus war und nicht weil ihm seine Nase nicht passt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.