Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2014 22:19 Titel: Pro Community wieder deaktivieren |
|
|
Hallo zusammen,
Gestern wurde unsere Liga voreilig zu einer Pro Liga gemacht. Zahlunhsbedingung ist, dass jeder selbst zahlen muss. Da hier nicht Bedarfgerecht gehandelt wurde, soll die Anderung rückgängig gemacht werden. Aber wie? Reicht es wenn einfach nicht gezahlt wird oder müssen wir offiziell widerrufen?
Danke für die Hilfe
Rock
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2014 08:37 Titel: |
|
|
seid wieder eine basic liga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2014 17:25 Titel: |
|
|
Wenn Comunio das Geld nicht zurückerstattet, dann darf rocksterdi gerne mal bei uns anderen vorstellig werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2014 21:43 Titel: |
|
|
es hat ja noch niemand gezahlt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 06:33 Titel: Thx...... |
|
|
Danke für den super Support.
Grüße
Rock
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 09:00 Titel: |
|
|
@zerozero: das stimmt nicht.
es haben bereits mehrere gezahlt!!!
unter anderem auch ich!
ich kann dir gerne den Kontoauszug zeigen und selbstverständlich auch die Mitteilung von Comunio, dass mein Account freigeschaltet ist.
Es haben insg. 3-4 Leute den Betrag direkt nach Aktivierung der Pro-Com überwiesen.
Bei uns haben sich ALLE bis auf Rocksterdi FÜR die Pro-Com entschieden.
Rocksterdi hat eigenmächtig das Ganze widerrufen, ohne uns darüber zu informieren und mir anschließend meine Leiterrechte entzogen, damit ich das Ganze bloß nicht wieder aktiviere.
Und ihr befolgt seinen Willen ohne einmal mit der Augenbraue zu zucken?
Das ist schon harter Tobak!
Anbei die Zahlungsbestätigung von Comunio.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2014 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 09:19 Titel: |
|
|
Kann Bobbyosna da nur zustimmen, wir haben mehrheitlich entschieden, auf PRO umzustellen, warum da jetzt Stress gemacht wird klären wir aber intern! Ich verlange hiermit aber auch mein Geld zurück, ich habe bereits gezahlt, genau wie die Meisten aus der Community!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 09:44 Titel: |
|
|
Finde es ganz schön krass das der comunio support einfach so
auf eine Aussage reinfallt und die ganze com wieder
umstellt. Bißchen lächerlich von euch!
Hätte man ja prüfen können.
Und Rock blablabla was du treibst ist absolute kacke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 09:59 Titel: |
|
|
Moin Jungs,
Ich will mich in die Angelegenheit gar nicht erst einmischen oder sonstiges aber mal ne kleine anmerkung:
Die Moderatoren hier machen mit Sicherheit nicht aus Spaß nen Fehler oder um einzelne Manager zu ärgern.
Genauso ist es fast unmöglich bei so vielen Anliegen, fragen und Ideen jeden Sachverhalt bis ins kleinste Detail zu klären wenn augenscheinlich ein verantwortlicher aus der com (Rock war/ist wohl Leiter?) Hier um etwas bittet.
Ich bin mir sicher, dass ZEroZEro hier später alles noch zu eurer Zufriedenheit klärt. Vielleicht hilft es ja zukünftig allen wenn man einmal durchatmet und etwas geduldig ist
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 11:11 Titel: |
|
|
Von mir wurde der Betrag auch schon vor einigen Tagen bezahlt und jetzt stehe Ich trotz Überweisung ohne Leistung da. Hoffe dass dort eine Lösung gefunden wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 11:22 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Moin Jungs,
Ich will mich in die Angelegenheit gar nicht erst einmischen oder sonstiges aber mal ne kleine anmerkung:
Die Moderatoren hier machen mit Sicherheit nicht aus Spaß nen Fehler oder um einzelne Manager zu ärgern.
Genauso ist es fast unmöglich bei so vielen Anliegen, fragen und Ideen jeden Sachverhalt bis ins kleinste Detail zu klären wenn augenscheinlich ein verantwortlicher aus der com (Rock war/ist wohl Leiter?) Hier um etwas bittet.
Ich bin mir sicher, dass ZEroZEro hier später alles noch zu eurer Zufriedenheit klärt. Vielleicht hilft es ja zukünftig allen wenn man einmal durchatmet und etwas geduldig ist
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß |
Ich war ebenfalls Comunioleiter.
Rocksterdi hat mir die Leiterrechte nach der Umwandlung in die Pro-Liga schlicht und ergreifend entzogen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2014 22:20 Titel: |
|
|
ihr seid wieder eine procom
und das andere ist bedauerlich. aber wenn jemand hier postet, fälschlicherweise auf pro und er dazu noch comleiter und das ganze wirklich erst kurz vorher passiert, dann glauben wir unseren user grundsätzlich erst einmal. geht ja doch eben fast immer fair ab.
jetzt seid ihr wieder eine pro. die zahlungen gelten natürlich und der acc wird entsprechend freigeschaltet. da kann nichts passieren.
und derjenige, der in eurer com nicht zahlt, wird automatisch gelöscht. denn pro geht nur alle oder keiner.
für die unannehmlichkeit ein dickes sorry.
edit: habe bobbyosna wieder zum comleiter gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2014 19:54 Titel: |
|
|
Es hat Gründe warum Bobby jetzt kein Leiter mehr ist. Zero zero hat keinen Fehler gemacht. Et kam auch nichts dafür das es einige einfach nicht begreifen.
Wie ist nun bitte der offizielle weg zurück zur basic com. Zumindest über einen Widerruf wird es wohl gehen. Ich bitte jetzt auch höflich darum nicht wieder die Einstellungen bzw. Leiterrechte in unserer Liga zu vergeben. Das kriegen wir schon alleine hin und damit meineich mich und den weiteren Leiter. Das machen wir nun schon seit knapp neun Jahren ganz erfolgreich. Auch ohne die schlau schlaus die sich hier jetzt Wort melden. Dafür hatten wir nämlich Regelungen eingeführt. Und an die muss sich auch die Mehrheit halten.
Closed. ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2014 19:55 Titel: |
|
|
Es hat Gründe warum Bobby jetzt kein Leiter mehr ist. Zero zero hat keinen Fehler gemacht. Et kam auch nichts dafür das es einige einfach nicht begreifen.
Wie ist nun bitte der offizielle weg zurück zur basic com. Zumindest über einen Widerruf wird es wohl gehen. Ich bitte jetzt auch höflich darum nicht wieder die Einstellungen bzw. Leiterrechte in unserer Liga zu vergeben. Das kriegen wir schon alleine hin und damit meineich mich und den weiteren Leiter. Das machen wir nun schon seit knapp neun Jahren ganz erfolgreich. Auch ohne die schlau schlaus die sich hier jetzt Wort melden. Dafür hatten wir nämlich Regelungen eingeführt. Und an die muss sich auch die Mehrheit halten.
Closed. ...
Bitte eine PN
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2014 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2014 20:20 Titel: |
|
|
@zerozero
zunächst mal bitte ich um Entschuldigung für dieses Kindertheater hier.
Ich bin der Comunioleiter und Gründer und wir hatten, nachdem durch Rocksterdi das Ganze hier wieder auf eine Basic Comunio umstellen ließ, klare Absprachen, dass wir vernünftig über eine Pro Com für die nächste Saison abstimmen und es bei der Basic belassen. BobbyOsna hat dann hier in Eigenregie weitergepostet und offensichtlich wieder eine Pro Com erwirkt. Seine Leiterrechte hat er dadurch natürlich verspielt.
Mir ist auch nur bekannt, dass bisher erst 2 Personen überhaupt Geld überwiesen hatten. Mir wurde einfach nur gesagt, comunio würde trotz Umstellung auf Basic das Geld nicht wieder zurückerstatten. Was ich für Quatsch halte. Es ging hier wohl nur darum, auf Teufel komm raus, doch noch eine Pro für dieses Jahr zu erwirken.
Wie es aussieht werden nun also Mitglieder unserer Liga, die nicht zahlen, komplett gelöscht.Richtig? Das kann ich nicht dulden. Wie also können wir das verhindern? Falls dann möglich, bitte ich darum, die Liga nochmal in eine BasiC umzuwandeln und dann den Thread hier zu closen.
Es tut mir wirklich leid, dass hier so ein unnötiger Stress entstanden ist. Nochmal betonend: ohne mein Wissen als Com Leiter
Christian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2014 21:08 Titel: |
|
|
och nee. was nun?
also doch wieder eine basic? ich seh bei euch nicht mehr durch.
ich werde euch jetzt wieder zur basic machen. wer bereits bezahlt hat, kann entweder sein geld zurück verlangen via mail an info@comunio.de oder es sich anrechnen lassen auf die neue saison, wenn ihr pro werden wollt oder auf einen plusplayer. dieses soll dann jeder für sich entscheiden.
ich hoffe jetzt ist es dann die richtige entscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2014 21:46 Titel: |
|
|
Top .. super Service!! Entschuldige nochmal und Danke von allen für Deine Bemühungen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde