preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutscheiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2014 18:35   Titel: Bitte Punkte gutscheiben Antworten mit Zitat

Hallo admins,
Ich hab als admin unserer Comunio verpeilt die Pokalprämien rechtzeitig gut zu schreiben. Daher war User "Patrick" am Freitag in den Miesen. Ich bitte euch seine Punkte für den 26. Spieltag zu werten, da es sonst extremen Einfluss auf Meisterschaft und Pokal hätte. Momentan hat er laut Comstats 46 Punkte, allerdings kommen noch Feulner und Volland dazu...
User "Heiko" ist ebenfalls im Minus. Ich kann aber nicht nachvollziehen ob ihm eine Gutschrift von 100.000 gereicht hätte um Freitag morgens im Plus zu sein? Falls ihr das könnt, wäre es nett wenn ihr auch ihm die Punkte gut schreibt...
Gruß Jeyls
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:18   Titel: Re: Bitte Punkte gutscheiben Antworten mit Zitat

Jeyls hat folgendes geschrieben:
Hallo admins,
Ich hab als admin unserer Comunio verpeilt die Pokalprämien rechtzeitig gut zu schreiben. Daher war User "Patrick" am Freitag in den Miesen. Ich bitte euch seine Punkte für den 26. Spieltag zu werten, da es sonst extremen Einfluss auf Meisterschaft und Pokal hätte. Momentan hat er laut Comstats 46 Punkte, allerdings kommen noch Feulner und Volland dazu...
User "Heiko" ist ebenfalls im Minus. Ich kann aber nicht nachvollziehen ob ihm eine Gutschrift von 100.000 gereicht hätte um Freitag morgens im Plus zu sein? Falls ihr das könnt, wäre es nett wenn ihr auch ihm die Punkte gut schreibt...
Gruß Jeyls

patrick die punkte gutgeschrieben. bei heiko hätte die prämie nicht gereicht, daher keine punkte gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.