Hallo,
ja ich weine königsblaue Tränen.
Der Verkauf ist mir sehr schwer gefallen und das schlimmste, was passierern kann, dass er nächstes Wochenende wieder spielt und dann 13 Punkte oder so was macht. Dann werfe ich meinen Bildschirm zum Fenster raus.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass ihm eine OP droht und er nicht mehr für Schalke aufläuft. Na ja, wir werden sehen. Ich will im 3. comunio-Jahr jetzt Platz 1 behaupten. Da darf man nicht sentimental werden.
Aber die Spekus sind deshalb ja auch schon unterwegs. Der 3. Torwart (Trapp, R. Schäfer, Weidenfeller
), von denen wohl Trapp oder R. Schäfer weg kommen. Und dann will ich heute noch die richtigen Angebote für Großkreutz (Er ist doch der richtige 4. Abwehrspieler für mich neben Hummels, Spahic und Bicakcic) und für Höjbjerg, der jetzt nach meiner Meinung bei Bayern mehr Einsatzzeiten bekommt. Leider reicht dann das Geld wohl nicht mehr für Holzhauser.
Aber man kann ja nicht alles haben. Es wird spannend weil Juelz, der auf Platz 2 liegt und Stranzl verletzungsbedingt verloren hat, sicherlich auch auf Großkreutz bietet. Und dann hoffe ich mal, das irgendwann einmal einer der noch nicht vergebenen Wunderstürmer, die es noch zu haben gibt, auf den Markt kommen. Der gehört dann mir.
Aber jetzt muss ich noch mal in mich gehen und mir langsam im Klaren werden, wen ich neben Hummels und Spahic bringe. Ich spüre es, dass ich dieses Mal falsch liegen werde.
Aber das ist auch egal, weil morgen in Wehen-Wiesbaden für den Aufstieg weiter gepunktet wird. Da muss man sich als Fan auch ganz schön konzentrieren.
Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Gruß
Rainer