Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Stimmt, bei Dir ist es schwerer.
Also ich würde an Deiener Stelle ein 3-4-3 spielen. Beachten würde ich, dass der VFL Wolfsburg in Dortmund spielt. Wenn Du glaubst, dass Wolfsburg dort was reißt, würde ich alle Wolfsburger aufstellen. Ich glaube, dass Dortmund gewinnen klar wird. Deshalb würde ich an Deiner Stelle nur einen Wolfsburger aufstellen.
Im Tor ist Leno kein Thema.
In der Abwehr würde ich Hummels, Dante und Naldo (alternativ dafür Rodriguez) bringen. Brouwers würde ich nicht bringen, weil ich nicht überzeugt davon bin, dass er tatsächlich spielen wird.
Im Mittelfeld würde ich mich für Reus, Ribery, Shayiri, M. Götze entscheiden. Alternativ zu Götze könntest Du auch Draxler aufstellen. Warum? Reus ist nach Verletzungspause wieder toll in Fahrt gekommen. Gegen Wolfsburg sollte Dortmund wegen der CL-Quali gewinnen. Ribery braucht nach seiner längeren Verletzungspause noch etwas Spielpraxis, sollte also auflaufen. Shaqiri sollte auch spielen, weil er in der CL Ersatz war. Für den vierten Platz im Mittelfeld musste ich fast würfeln. Mein Gefühl sagt mir, dass bei Bayern mal wieder Mario Götze von Beginn an ran darf...und dass gegen ersatzgeschwächte Augsburger. Deshalb würde ich Götze aufstellen, obwohl ich auch von Draxler durchaus Punkte erwarte.
Im Angriff würde ich Kießling, Drmic und Mandzukic aufstellen. Kießling, weil es gegen die schlechteste Viererkette der Liga geht und Kießling wieder in Schwung zu kommen scheint. Drmic, weil er die Nürnberger Lebensversicherung ist. Er trifft und trifft und trifft. Mandzukic war für mich das einzige Fragezeichen. Da er in der CL zunächst draußen saß, glaube ich, dass er gegen Augsburg sofort ran darf. Er ist eine Tormaschine.
So, das war`s.
Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Gruß
Rainer
|