preload
basicPlayer

Tagesausflug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:17   Titel: Tagesausflug Antworten mit Zitat

Hi,

meine Mutter hat mich gefragt ob ich mich mal für sie über nen Tagesausflug informieren könnte für 20 Personen.

Es geht darum, dass die nen Tag irgendwo verbringen, am besten ne Stadt wo man was machen kann. Und am Abend dann noch irgendwo hin zum Essen.

Habt ihr gute Ideen? Ich hatte an ein Mitmachmuseum gedacht, weil ich da was im TV gesehen hab, aber ich weiß den Namen nicht mehr Glaube, dass es irgendwo im Ruhrpott war.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:25   Titel: Re: Tagesausflug Antworten mit Zitat


PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Hi,

meine Mutter hat mich gefragt ob ich mich mal für sie über nen Tagesausflug informieren könnte für 20 Personen.

Es geht darum, dass die nen Tag irgendwo verbringen, am besten ne Stadt wo man was machen kann. Und am Abend dann noch irgendwo hin zum Essen.

Habt ihr gute Ideen? Ich hatte an ein Mitmachmuseum gedacht, weil ich da was im TV gesehen hab, aber ich weiß den Namen nicht mehr Glaube, dass es irgendwo im Ruhrpott war.


Vielleicht solltest du noch angeben in welchem Alter sich diese Personen befinden und in welchem groben Raum (also Bundesland, Umkreis von xxkm von Stadt xy usw.) die Fahrt stattfinden soll.
Weiterhin solltest du ein Preislimit angeben. Unter diesen Gesichtspunkten kann man die Suche doch schon einschränken und es bleiben nicht mehr allzu viele Orte/Aktivitäten übrig.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt habe gerade meine Mutter gefragt.

Also sind so etwa 40-45 Jahre alt. Gut wäre Baden-Württemberg auch noch Hessen wäre ok.
Also was sie nicht wollen ist ein Fußballspiel anschauen Ansonsten ist es ihnen recht egal.
Preis darf so etwa bei 150 € liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Stimmt habe gerade meine Mutter gefragt.

Also sind so etwa 40-45 Jahre alt. Gut wäre Baden-Württemberg auch noch Hessen wäre ok.
Also was sie nicht wollen ist ein Fußballspiel anschauen Ansonsten ist es ihnen recht egal.
Preis darf so etwa bei 150 € liegen.


150€ pro Person?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

jap 150 pro person is was viel, damit bekommt man schon nen geilen wochenendausflug nach holland hin (also von der eifel aus )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, es ist für Frauen im Alter von 40-45, die Geld verdienen. Dazu bekommen sie nen guten Zuschuss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend
ich bin gerade dabei Ideen zu sammeln für einen Vereinsausflug.
Wir sind ein Vfb Fanclub in dem von Kinder ab 8 zu Erwachsene bis 60 alles vertren ist. Wir sind in der Nähe von Pforzheim in Baden Württemberg ansässig.
Habenschon Weinproben in der Pfalz oder Schiffahrten gemacht.
Habe von vielen schon gehört das eine Draisinentour ziemlich cool sein soll, aber auf den Homepagen der Veranstalter sind die meistens Termine bereits ausgebucht.
Habt ihr weitere Ideen für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Mcleitner hat folgendes geschrieben:
Wir sind ein Vfb Fanclub
(...)
Habt ihr weitere Ideen für mich?


Sandhausen und Aalen sind nicht weit. Da könntet ihr schonmal ne nette Stadiontour planen. Besonders Sandhausen liegt ganz idyllisch mitten im Wald und das Vereinsheim ist auch für Kids geeignet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Mcleitner hat folgendes geschrieben:
Wir sind ein Vfb Fanclub
(...)
Habt ihr weitere Ideen für mich?


Sandhausen und Aalen sind nicht weit. Da könntet ihr schonmal ne nette Stadiontour planen. Besonders Sandhausen liegt ganz idyllisch mitten im Wald und das Vereinsheim ist auch für Kids geeignet.

selten so gelacht (nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meist sind die einfachen Dinge die Besten:

Sucht euch ein gemütliches Plätzchen an einem See oÄ, macht ein kleines Lagerfeuer (Erlaubnis einholen!), stellt ein paar Bierbänke auf, Steaks, Bier und Cola für die Kleinen, ein paar Fußbälle, Luftmatratzen und etwas Musik und macht euch einen schönen gemeinsamen Tag/Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
stellt ein paar Bierbänke auf, Steaks, Bier und Cola für die Kleinen, ein paar Fußbälle, Luftmatratzen und etwas Musik und macht euch einen schönen gemeinsamen Tag/Abend.

Macht man das so in Indien ? Bier für die Kleinen ?
Das erklärt einiges
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group