preload
basicPlayer

Foto als Poster ausdrucken - jemand Erfahrungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:05   Titel: Foto als Poster ausdrucken - jemand Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
wir würden gern ein Foto als Poster ausdrucken lassen, am besten übers Internet. Bei Photo Dose kann man das machen, das weiß ich, leider sind uns die ein wenig zu klein, was die da anbieten. Kennt da jemand ne gute Seite, wo man auch etwas größere Bilder drucken kann?

Gruß!

Edith findet das hier ganz gut: KLICK MICH Kennt das wer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ich auch schon mal machen lassen, Wobei man mir bei jedem Anbieter sagte mein Bild sei "grade so aktzetapel". Wobei es eine Auflösung von 2000*4000 pixel hatte oder so ähnlich auf jeden Fall hab ich die Finger davon gelassen.

Weiß ja nicht was deine Fotos für ne Qualität haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar keine Erfahrungen,aber bei Artido kann man das wohl auch machen.
Könnte dir auch nen 20€ Gutscheincode zukommen lassen, falls du selbst keinen hast.
Hab ihn beim MC Monopoly gewonnen...
Hab allerdings keinen Plan, wie der Service, Qualität und BlaBlaBla ist.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

müller macht qualitativ super poster und dazu auch noch günstig. das poster kann man dann nach 2 tagen in seiner filiale abholen und spart sich dadurch auch die versandkosten.

kann ich nur weiterempfehlen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
müller macht qualitativ super poster und dazu auch noch günstig. das poster kann man dann nach 2 tagen in seiner filiale abholen und spart sich dadurch auch die versandkosten.

kann ich nur weiterempfehlen!


Hab noch nie eine Filiale von Müller hier irgendwo gesehen. Problem ist aber auch hier, dass es nur bis 50x70 oder so geht. 60x80 sollten es aber mindestens sein, eher größer.

Kann man da eigentlich jedes Foto hinschicken, also Fotos von einer Digi-Cam mit ca. vier Mega-Pixeln oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auf die Komprimierung an.
Bei den meisten Anbietern wird farblich gekennzeichnet, ob ein Bild die benötigte Qualität für die jeweilige Größe hat oder nicht.
Ich lasse meine Aufnahmen bei www.snapfish entwickeln. Ich habe allerdings andere Prioritäten und benötige keine Poster. Bei der Adresse stimmt dafür die Qualität absolut ohne wenn und aber.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
müller macht qualitativ super poster und dazu auch noch günstig. das poster kann man dann nach 2 tagen in seiner filiale abholen und spart sich dadurch auch die versandkosten.

kann ich nur weiterempfehlen!


Hab noch nie eine Filiale von Müller hier irgendwo gesehen. Problem ist aber auch hier, dass es nur bis 50x70 oder so geht. 60x80 sollten es aber mindestens sein, eher größer.

Kann man da eigentlich jedes Foto hinschicken, also Fotos von einer Digi-Cam mit ca. vier Mega-Pixeln oder so?


also in bremen müsste es eine filiale geben!

klar, jedes foto geht. es wird dir auch gesagt, ob es für bestimmte formate geeignet ist oder nicht. allerdings ist 50x70 das größte format, das ist wohl ein nachteil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also es müsste wirklich ein wenig größer sein. Ich werd mich mal weiter umschauen, sonst probiers ich bei dem oben von mir genannten Link. Sollte noch jemand gute Vorschläge haben, bitte posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den alten Thread mal wieder hoch.
Kennt sich hier jemand mit Drucken aus?
Ich will mir ein Bild drucken lassen um an die Wand über mein Bett Zuhängen, allerdings in einer ordentlichen Größe sprich circa 200cm*140cm
Die Frage ist wie viele Pixel braucht das Bild dafür?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group