Hallo und vielen Dank für deine Hilfe!
Nun zu dir:
TW: ähnlich wie du es bei mir geschrieben hast: ter Stegen aufstellen! Denke er wird einiges zu tun bekommen gegen VW (mehr als Fährmann gegen den FCN). Ich hoffe er hält seinen Kasten sauber und kassiert zum Abschluss nochmal ne gute Note!
AW: Hier bist du stark besetzt, ich würde trotzdem nur mit 3 Abwehrspielern auflaufen, und auf ein 5er Mittelfeld setzen, da hier die Chancen auf Torerfolge größer sind.
Rodriguez und Hummels sind gesetzt. Toprak und Matip habe ich ebenfalls im Kader, finde aber, dass beide teils nicht so gut bewertet werden. Daher würde ich den dritten Platz mit GroßX besetzen, der zudem auch für ein Tor gut ist, wie man gesehen hat.
MF:
Hunt ist immer für ein Tor gut, sei es per Elfer -> aufstellen!
Stindl -> sehr stark in den letzten Wochen, zwar wird es gegen Freiburg nicht leicht, aber traue ihm trotzdem eine gute Note und ggf. sogar ein Tor zu -> aufstellen!
Polanski -> Nicht mehr so torgefährlich wie vor einigen Wochen, gegen BS wird es für Hoffe sehr schwer, die werden kämpfen bis zum Umfallen -> ihn würde ich eher draußen lassen
Geis -> Einer der besten Mainzer diese Saison, leider oft (deutlich) zu schlecht bewertet von sportal. Denke aber, dass wir gegen den HSV gewinnen und zu Hause nochmal ein Riesenspiel abliefern, bei dem auch Geis wieder glänzen wird -> aufstellen!
Sahin -> Ich gehe von einem klaren BVB Sieg gegen schwache Berliner aus. Daher würde ich Sahin auch aufstellen. Es sei denn, er sitzt auf der Bank, weil Kirch oder Jojic spielen. Das kann man aber an diesem Spieltag zum Glück früh genug erfahren und reagieren.
Meyer und Boateng: Sofern Sahin nicht spielt -> beide aufstellen. Wenn du dir einen der beiden aussuchen musst: Nehm Meyer! Zwar haben beide in den letzten Wochen nicht mehr stark gepunktet, teils sogar gar nicht bzw. Minuspunkte eingefahren, aber Meyer ist eher mal für ne Bude gut!
Sturm: ergibt sich von selbst! Traue Drmic durchaus mal wieder ne Bude zu, schließlich geht es für den FCN um alles!
So, ich hoffe du kannst damit was anfangen. Auf ein erfolgreiches Saisonfinale für uns Zwei