Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 Apr 2014 10:37 Titel: Kevin Großkreutz, ABW -> MIT? |
|
|
Nachdem er in der Hinrunde als RV gespielt hat, wurde er in der Rückrunde wieder vermehrt im Mittelfeld eingesetzt.
Wahrscheinlichkeit: 50% _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2014 22:02 Titel: |
|
|
Wie man Kevin einstuft macht man es falsch
Er wird auch weiterhin der Ersatz für die außen sein, ob hinten oder vorne kommt dann drauf an wer fit ist und wer nicht.
Ihn insgesamt aber ins Mittelfeld zu schieben macht schon Sinn, sollte Pische nicht wieder so lange ausfallen dürfte großKreutz den großteil der Spiele im Mittelfeld bestreiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2014 17:28 Titel: |
|
|
Ganz ganz schwer zu beurteilen! Der Junge spielt alles! Man müsste für Kevin einen neue Position erfinden! Da kann uns nur der Herr Klopp weiterhelfen! Spielt er vielleicht Comunio?
Ich bin mal gespannt ob er Mittelfeld Spieler wird oder Abwehr. Ich würde abwarten, wen Dortmund alles verpflichtet und die Freundschaftsspiele zur neuen Saison abwarten bevor man urteilt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2014 21:03 Titel: |
|
|
DaBony007 hat folgendes geschrieben: |
Da kann uns nur der Herr Klopp weiterhelfen! Spielt er vielleicht Comunio? t. |
Gerüchten zufolge befindet sich Herr Großkreutz hier im Forum...vielleicht will er uns ja helfen !?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2014 17:09 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
DaBony007 hat folgendes geschrieben: |
Da kann uns nur der Herr Klopp weiterhelfen! Spielt er vielleicht Comunio? t. |
Gerüchten zufolge befindet sich Herr Großkreutz hier im Forum...vielleicht will er uns ja helfen !? |
Pssssst... nich so laut
Er spielt deutlich besser als AV und da für Mittelfeld Kuba irgendwann zurückkehrt und hoffentlich auch Gündogan und mindestens Ji auch noch kommen wird, würde ich ihn eher als Verteidiger listen.
Ist halt Konkurrenzkampf Kevin/Pische und Schmelle/Durm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2014 16:46 Titel: |
|
|
Mehrere Kommentatoren bei Sky haben schon bestätigt: "Jeder Trainer wünscht sich einen Großkreutz."
Der Junge spielt überall mit Herz und Seele, sogar als Ersatzkeeper. Vom Gefühl her würde ich ihn als Mittelfeldspieler sehen. Generell aber Aufgrund der Uneindeutigkeit eher vom Wechsel absehen. Nicht weil er kein MF-Spieler ist, sondern weil ich dieses hin und her hasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2014 16:17 Titel: |
|
|
Sehe das ähnlich wie mein Vorredner.
Kevin kann fast überall spielen und man sollte jetzt nicht anfangen hier ständig seine Position zu tauschen.
Er wird wahrscheinlich als Abwehrspieler mit nach Brasilien fahren und ich schätze auch, das seine Einsätze in Zukunft im Mittelfeld oder Abwehr bei 50%-50% liegen dürften.
Also dieses Fass würde ich nicht aufmachen und ihn verschieben, sonst diskutieren wir hier im Winter wieder, ob er nicht doch wieder in die Abwehr soll....
|
|
Nach oben |
|
MeidU
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Mai 2014 07:12 Titel: |
|
|
Die Meinung zu vielen Spielern war immer: Sobald es keine EINDEUTIGEN Gründe zur Umstellung gibt, bleibt alles so. KG wurde letztes Jahr umgestellt, er wird immer wieder auf diversen Positionen spielen, also sollte jetzt alles so BLEIBEN wie es ist. Sonst macht man diese Diskussion ja in jeder Halbserie wieder neu auf. Ich hab Kevin im Kader, mir ist im Grunde egal wo er spielt - aber ich will ordentlich planen können. DAHER PRO ALLES BLEIBT WIE ES IST.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
GANJANINJA
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Mai 2014 10:18 Titel: |
|
|
Ich sehe ihn langfristig eigentlich eher im MF.
ABER: Ich würde empfehlen, in erstmals in der Abwehr zu belassen.
Alleine schon deswegen, weil es kaum ein Comunio-Spieler krumm nehmen würde, falls der Allrounder dann doch wieder im MF auflaufen sollte und ggf. erst in der Winterpause ins MF gewechselt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2014 10:41 Titel: |
|
|
Ich würde ihn eher umstellen. Großkreutz hat doch nur RV gespielt weil Piszczek verletzt war. Davor und danach spielte/spielt er nur im Mittelfeld. Wenn wir jetzt davon ausgehen das nächste Saison alle fit sind, wird Großkreutz wenn überhaupt im Mittelfeld zum Einsatz kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2014 09:59 Titel: |
|
|
Ganz schwierige entscheidung. Sehe es aber auch so wie die meisten hier, er hat nur auf Grund von verletzungen hinten gespielt. Vorher und danach eher im Mittelfeld. Ich würde ihn eigentlich wieder umstellen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde