preload
basicPlayer

NBA 2013/14

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens am Ende der Halbzeit "nur" 22 Punkte. Da brauchts halt jetzt ein Comeback wie gg die Heat vor 3 Jahren schon gesehen. Kann man sich im Moment zwar nicht vorstellen, aber das ist ja das geile an Comebacks. Es kann ja auch nur besser werden.
Gut aus der Halbzeit kommen und schwups ham die die Buchse voll. Die 70% schießen die Spurs wohl eher nicht das ganze Spiel...ich hoffe die Mavs nun aber. Und bitte bitte endlich mal ein paar Mützen Defense.
Schön weiter gucken, wir werden nun alle Zeugen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Game Over. das wird nix mehr. Die Luft ist jetzt komplett raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, jetzt muss mans wohl unterschreiben. War drin...14 Punkte dran, aber dann der Leonard 3er und wieder komplett in die andere Richtung. Anständig nach Hause bringen das Ding, war trotzdem ne geile Serie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich, wenngleich komplett verdient.
Dann hoffen wir mal auf einige gute Picks damit es nächstes Jahr nicht in der Season wieder bis zum letzten Spiel dauert dass man qualifiziert ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, da wird auch in den kommenden Jahren nicht mehr großartig was kommen. Dirk hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zu alt ist. Seine defensiven Unzulänglichkeiten kann er kaum mehr über die Offensive ausgleichen. Er beschränkt sich ja nur noch aufs Blockstellen und freie Würfe von draußen, selbst seinen berühmten Jumper bringt er kaum noch an.
Dazu dann ein Calderon, den man kaum mit Dirk zusammen aufs Feld lassen kann ohne die Defense völlig zu entblößen.
Monta ist ne Wundertüte zwischen Welt- und Kreisklasse und alles andere als ein Leader. Carter und Marion können aufgrund ihres Alters nicht durchgehend übernehmen, und auf der 5 ist's mMn zappenduster, auch wenn Blair in seinen 6 Spielen gegen die Spurs ganz brauchbar war.
Bin mal gespannt ob im Sommer noch Qualität dazugeholt werden kann, ansonsten wird es in dne kommenden Jahren maximal so weit gehen wie dieses Jahr.




Mir gefallen die Matchups der Semifinals. Meine Tips:
Nets in 7 ( )
Spurs in 5
Clippers in 6
Wizards in 7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte, da wird auch in den kommenden Jahren nicht mehr großartig was kommen. Dirk hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zu alt ist. Seine defensiven Unzulänglichkeiten kann er kaum mehr über die Offensive ausgleichen. Er beschränkt sich ja nur noch aufs Blockstellen und freie Würfe von draußen, selbst seinen berühmten Jumper bringt er kaum noch an.
Dazu dann ein Calderon, den man kaum mit Dirk zusammen aufs Feld lassen kann ohne die Defense völlig zu entblößen.
Monta ist ne Wundertüte zwischen Welt- und Kreisklasse und alles andere als ein Leader. Carter und Marion können aufgrund ihres Alters nicht durchgehend übernehmen, und auf der 5 ist's mMn zappenduster, auch wenn Blair in seinen 6 Spielen gegen die Spurs ganz brauchbar war.
Bin mal gespannt ob im Sommer noch Qualität dazugeholt werden kann, ansonsten wird es in dne kommenden Jahren maximal so weit gehen wie dieses Jahr.

Mir gefallen die Matchups der Semifinals. Meine Tips:
Nets in 7 ( )
Spurs in 5
Clippers in 6
Wizards in 7


Bei Dallas ist es wahrlich schwierig. Dirk kann das Team nicht mehr alleine schultern, Ellis und auch Carter / Harris haben ihn in dieser Serie gut unterstützt. Dallas braucht dringend jüngeres Blut, alleine drei der ersten sechs (Marion, Carter, Dirk) gehen mehr und mehr aufs Karriereende zu. Ellis muss gehalten werden, am besten mit einem (auch zu Dirk besser kompatiblen) PG ersetzt werden.

Zu den Conference-Semifinals.

Nets vs. Heat / ich hoffe die alten Jungs aus BKN haben nicht zuviel Kraft in Kanada gelassen. Wird angesichts der Strapazen brutal schwer gegen ausgeruhte, aber ausgeruhte Titelverteidiger. Meine einzige Hoffnung ist, dass Miami etwas den Rhythmus verliert nach dem Sweep gegen Charlotte. 4:1 Heat.

Spurs vs. Trail Blazers / Portland hat mich wirklich überrascht, starke Performance gegen Houston. Die Spurs sicher überraschend knapp durch, dennoch wird sich ihre Erfahrung durchsetzen. 4:2 Spurs.

Clippers vs. OKC / Beide haben es extrem eng gemacht – und ich denke es wird wieder eng. Mein Kopf sagt OKC, mein Herz LAC – 4:3 Clippers. Paul vs. Westbrook wird nur geil.

Wizards vs. Pacers / Indiana ist dem Tod von der Schippe gesprungen, Washington hat die Bulls eindrucksvoll entzaubert. Ich setze auf eine Überraschung, die nach den Eindrücken der ersten Runde vielleicht keine mehr ist: 4:3 Wizards.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte, da wird auch in den kommenden Jahren nicht mehr großartig was kommen. Dirk hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zu alt ist. Seine defensiven Unzulänglichkeiten kann er kaum mehr über die Offensive ausgleichen. Er beschränkt sich ja nur noch aufs Blockstellen und freie Würfe von draußen, selbst seinen berühmten Jumper bringt er kaum noch an.
Dazu dann ein Calderon, den man kaum mit Dirk zusammen aufs Feld lassen kann ohne die Defense völlig zu entblößen.
Monta ist ne Wundertüte zwischen Welt- und Kreisklasse und alles andere als ein Leader. Carter und Marion können aufgrund ihres Alters nicht durchgehend übernehmen, und auf der 5 ist's mMn zappenduster, auch wenn Blair in seinen 6 Spielen gegen die Spurs ganz brauchbar war.
Bin mal gespannt ob im Sommer noch Qualität dazugeholt werden kann, ansonsten wird es in dne kommenden Jahren maximal so weit gehen wie dieses Jahr.

das war eigentlich auch vor dieser Saison klar. Deshalb hat mich erstens der Playoff Einzug und dann noch die sieben Spiele gegen SAS völlig überrascht.



MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Mir gefallen die Matchups der Semifinals. Meine Tips:
Nets in 7 ( )
Spurs in 5
Clippers in 6
Wizards in 7


Heat in 6
Ich gönne es Paul und KG zwar und ja gegen Mia sahen sowohl die Nets als auch die beiden immer gut aus, aber ich glaube einfach dass Lebron wenn er richtig anzieht noch mal einen gang hoch schalten kann und die Heat haben eine echt gute Bank. Das wird nix für Brooklyn.

Pacers in 5
Die Wizards spielen eher klassisch im Gegensatz zu den Hawks, sprich Hibberts D kommt wieder mehr zu tragen und Wall kriegt nicht zu viel platz zum cutten wie zu letzt Teague. (Hier war das gute game 7 von Bibbert echt wichtig für ihn) und das Duo George&Stephenson ist mittlerweile soooo gut.

Spurs in 7
Hier kann alles passieren, spielen die Spurs wie gegen die Mavs und LA und Lillard rasten weiter so aus traue ich den Blazers auch die nächste Runde zu

Clippers in 6
Hier ist mir echt egal wer weiter kommt, ich mag einfach keins der beiden Teams und denke es wird sich das bessere Team gegen die zwei Einzelspieler durchsetzten.

E: Ich biete hier auch jedem (wenns auch kurzfristig ist ) ne Wette an, dass die Pacers die Wizards packen Einsatz ist mir Wurscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, zwei Spiele sind in den Conference-Semifinals absolviert.

Heat vs. Brooklyn scheint deutlich zu werden, leider wie befürchtet... scheinbar hat die hammerharte Serie gegen Toronto die alten Herren zu viele Körner gekostet. Miami ist auf den Punkt da und überzeugt als Team. (!)

Spurs vs. Portland ist bisher auch deutlicher als ich es erwartet hatte. Klar, SAS war Favorit, aber bisher ist von den Schwächen aus der Mavs-Serie nichts zu sehen. Bin gespannt, ob Aldridge und Co. nochmal kommen.

Beide Serien sind eigentlich durch, wenn Portland & Brooklyn die dritten Spiele nicht gewinnen.

Wizards vs. Pacers bisher eng. Ich denke diese Serie hängt mehr oder weniger allein an Roy Hibbert. Wenn er seine Form wiederfindet und Spiel 2 bestätigt, geht die Serie an Indiana. Wenn er wieder in sein Loch fällt, dürften die Wizards das Ding ziehen. Bin echt gespannt, wobei Indiana eigentlich schon in die Conference Finals gehört, das Duell gegen Miami hätte einfach was, gerade auch nach den CF im Vorjahr.

Clippers vs. Thunder bisher mit zwei ganz unterschiedlichen Spielen. Ich hoffe einfach, dass die Clippers das Ding in 7 ziehen, sechs Spiele sehen wir definitiv. Es wird an Paul und Griffin hängen sowie an der Überlegenheit der Clippers unter den Körben. RW und KD werden die Clippers nicht halten können, aber wenn sie den Rest im Griff haben, kommen sie durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group