preload
basicPlayer

Liga sucht DICH. - Jetzt Saisonübergang mitbestimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 16:32   Titel: Liga sucht DICH. - Jetzt Saisonübergang mitbestimmen! Antworten mit Zitat

Unsere Basic-Community "Vorsprung durch Technik" sucht Neuzugänge für die kommende Saison und natürlich auch gern darüber hinaus!

Du hast Spaß an Fußball, bist bei comunio aktiv dabei und hast Interesse an einem lockeren und freundlichen Austausch und Miteinander? - Dann bis Du bei uns genau richtig.

Unsere Community geht nun in die 4te BuLi-Saison und besteht derzeit aus Acht Spielern, von denen min. Einer, max. Zwei zur kommenden Saison aufhören werden. Da wir es gemütlich mögen wollen wir den Rahmen von 10 Spielern nicht überschreiten, d.h. wir suchen 3-4 neue Manager für unsere Community.
Wir bieten Anfängern auch gerne unser manigfaltiges Fachwissen als Hilfe an.
Bisher haben wir als Saisonübergang immer möglichst Systeme mit hoher Chancengleichheit für alle gespielt (Team+20Mios oder kein Team+40Mios), dass soll auch weiterhin so bleiben. Ihr habt jetzt die "einmalige" Chance den Saisonübergang für die kommende Saison demokratisch mit zu bestimmen!

EDIT:Ach so, wir spielen übrigens ohne jegliche Sonderprämien oder ähnliches, damit die Chancengleichheit immer gewahrt bleibt und es keine größere Schere zwischen "Arm und Reich" gibt! - Comunio soll ja schließlich für jeden spannend bleiben, möglichst bis zum letzten Spieltag.

Na, Interesse geweckt???
Dann her mit nem netten Post, Anschreiben und ner Mailadresse und los geht's... ;D

lG, Robbe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2014 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch immer haltet euch ran! ;P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit Interesse Deine Anzeige gelesen und Interesse Eurer Community beizutreten.

Müsste nur schaue wie ich aus der alten Community austreten und somit Euch beitreten kann!

LG
Der Templer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür muss man leider jedesmal nen neuen account erstellen, sowiet ich weiß.
Man hat aber die möglichkeit seinen alten acc-Namen nach einer Weile wider einstellen zu können.

Also ich bräuchte nur deine e-mail, um dich einladen zu können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

nvm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mona...

freue mich darauf bei Euch dabei sein zu können!

Hier meine Email-Adresse:

fredcon@web.de

Die von mir bevorzugte Variante wäre übrigens die 20 Mio. + Team 20 (im Geamtmannschaftswert von 20 Millionen).
Bekommt ein Mitspieler eine Mannschaft mit einen geringeren Mannschaftswert als 20 Mio. zugelost bekommen, so sollte der Differenzbetrag vom Spielleiter als Bonus ausbezahlt werden, so dass letzten Endes alle Teilnehmer unter den gleichen Bedindungen spielen können!

LG
Fred
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich Mona???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2014 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne beitreten, wenn es möglich wäre sein Team, beim Saisonübergang zu behalten? Meine Email: weber.d-@web.de


VG,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


DerTempler hat folgendes geschrieben:
Habe mit Interesse Deine Anzeige gelesen und Interesse Eurer Community beizutreten.

Müsste nur schaue wie ich aus der alten Community austreten und somit Euch beitreten kann!

LG
Der Templer


Servus, wirklich starkes Stück Templer... bei uns auf die Tränendrüse drücken und erzählen, dass du in Zukunft aus familiären Gründen für Comunio keine Zeit mehr hast... ohne Worte...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@DW23: So ein system würde aktuell ja vor allem Neueinsteiger wie dich enorm benachteiligen! So etwas wird bei uns erst angedacht, wenn wir mal konstante Mitglieder haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich und meine kumpel wollen dieses jahr zu 2 in eine aktive comunio.

email: patschi.pagi@gmx.de

Wir beide würden wohl für 20Mio + Team stimmen da man so schonma nen kleinen start hat

mfg pagi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da meine aktuelle Liga wohl komplett aufhört ich aber noch Lust auf Comunio hab bin ich auf der Suche nach einer neuen Liga. Würde sehr gern beitreten. Bin ein aktiver Spieler und hab schon einige Saisons hinter mir.

Email: izaral@web.de

Übergang:
Tendiere zu 20 Mio + Team. Wäre für mich neu, hatte jede Saison 40 Mio ohne Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir eine Einladung geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhole noch einmal ...

würde gerne bei Euch mitspielen

fredcon@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir auch schon eine Einladung geschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*
Wir suchen immer noch 2 Spieler!
*hüstel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group