Gude,
also ich würde: Firminio, Götze, Alaba, Draxler und kruse mitnehmen.
- Firminio: Egal ob Hoffenheim oder Dortmund ich glaube er ist endlich angekommen und wird eine konstante Leistung bringen. Denke vor allem Hoffenheim wird auch ihre Defensive stabilisieren und dadurch mehr Spiele gewinnen und dadurch kommen nochmals bessere Noten.
- Götze: Ist ja ne große deutsche Hoffnung und ich finde er passt eigentlich perfekt in das Pep gewünschte Spiel. Er ist sehr Ballstark und kann auf engsten Raum spielen.
- Alaba: Also ich habe nix von einem Konkurrenten gelesen? Eher mal öfter von einem neuen IV und RV wurde spekuliert. An Alaba führt kein Weg vorbei, isn super super Spieler (laut Pep
)
- Kruse: Sehe ich auch weiterhin als absolut gesetzt an, trotz seines Hängers hat er massig Punkte gesammelt und schießt denke ich wieder die 11er, da Daems es ja verkackt hat gegen Ende. Außerdem ist es schwerer gute Stürmer zu finden, als MF Spieler (zumindest in unserer Com ^^...)
- Draxler: ich denke nicht mehr das er wechselt und viel Potential hat er weiterhin, klar lief diese Saison nicht berauischend, aber seinen Stammplatz hat er inne.
ansonsten Draxler weglassen und Ramos holen: wie oben schon erwähnt wird Ramos nochmal im MW steigen und wenn man knapp bei Kasse ist sollte man dies ausnutzen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228&sid=ec800924657c4ba6c50b544dd4c889df
- Calhanoglou bleibt wohl aufjedenfall bei Hamburg, egal ob in der 1. oder 2. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Das Bayerngerücht war auch aus der Welt gegriffen laut Jarchow.
- Boateng sehr solide, denke er spielt auch wieder offensiver in der nächsten Saison, nur sehr verletzungsanfällig und ich würde mehr Risiko eingehen mit Draxler.
- Huszti: Macht nur stunk, gab gerade wieder einen Bericht wegen extraurlaub usw. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich könnte mir einen verkauf vorstellen.
- Naldo: Absolut solide, auch gar nicht verletzt diese Saison. Jedoch wird er immer älter und joa mich würde es einfach nicht so reizen ihn mitzunehmen.