preload
basicPlayer

Suche eine aktive Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 20:46   Titel: Suche eine aktive Community Antworten mit Zitat

Sollte möglichst aktiv sein und auch nicht bereits etliche Jahre existieren.

Bin selbst sehr aktiv und ein kontaktfreudiger Mensch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Interesse daran, dich unserer Community hinzuzufügen.

Als neuer Mitspieler würdest du mit 40 Mio und komplett ohne Spieler und ohne Team starten. Die anderen Mitspieler haben bereits ein Team und nehmen jeweils bis zu 5 Spieler mit in die neue Saison - dazu gibt es vom "Computer" 9 Mio extra obendrauf und von mir werden nochmal 31 Mio überwiesen (allerdings werden davon die Marktwerte der behaltenen Spieler abgezogen, damit jeder auf einen Mannschaftswert von 40 Mio kommt)!!! So ist zumindest annähernd für Chancengleichheit gesorgt.

In der Saison haben wir es bisher so gemacht, dass der Spieltags-Letzte 25.000 bekommt und dann in jeweils 25.000-er-Schritten nach "oben" ausbezahlt wird pro Spieltag - allerdings wird das Prämien-Modell zum Start der neuen Saison nochmal diskutiert und eventuell überarbeitet.

Wie klingt das für dich? Kannst mir gerne an

reviersport@gmx.de

eine E-Mail schreiben und dich bei mir melden?!

Beste Grüße,

Steve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe deine Nachricht im Forum gelesen und glaube du bist bei uns gut aufgehoben. Wir haben zwar kein Lizenzsystem, spielen aber im Satanicsurfers Verband. Einen Pokalwettbewerb wird es geben.

Die Com besteht schon einige Jahre aber leider gab es in der Rückrunde einige Inaktive. Daher suchen wir jetzt frisches Blut. Aus diesem Grunde gibt es auch einen Neustart zum SÜ.

Ich glaube du hättest bei uns viel Spaß. Maile mich einfach an, Egbert.Masermann@wtnet.de und ich schick Dir unverbindlich eine Einladung

Ich würde mich freuen, dich bald bei uns begrüßen zu können.

Gruß

Egbert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen nur ncoh einen neuen Mitspieler,
der aktiv sind, neue Heruasforderung sucht, spielfreude mitbringt, bereit ist in einen Pro Player Account zu investieren ...,

Es werden 1-2 Teams aus unserer Liga gehen deshalb suchen wir neue Mitspieler um auf unsere ca. 12-14 Mann zu kommen !

Was bietet unsere Liga ?

- Wir spielen in einem Ligasystem,
- DFB Pokal & Internationalen Pokalen.
-jedes Team darf max 4 Spieler vom selben Club besitzen, soll dafür sorgen das nicht ein Bayern Kader oder ein anderes Master Kader entsteht.
- max. Kadergröße liegt bei 20 Mann
- mit geringen Prämien
- mit Hauptsponsoren mit euren eigenen Zielen


Der Saisonübergang für die nächste Saiosn ist auch bei uns neu:
d.h jedes team fängt mit einem zugelosten Team + Budgetausgleich an.

Hier die Hompage:
http://fussno.wix.com/soccer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die absolute Herausforderung!!!

Wir bieten: - insgesamt drei Spielklassen a jeweils 16 Mitspieler - Aufstieg und Abstieg in jeder Spielklasse - Relegationsspiele am Ende der Saison -Leistungsprämien in der 1. Liga (Platz Eins bis Sechs ) für die immer darauf folgende Saison - Treuebonus in Form von Startgeldzuschuss für treue Spieler -Pokalausspielung (1. und 2. Liga zusammen) - durchgehenge Einsicht in das Geschehen aller Spielklassen - Facebook-Community - attraktive und intelligente Spieltagprämien für jeden Spieler - 100% Fairness und Transparenz - ein wirklich sehr hohes und professionelles Niveau - und eine nette und angenehme Spielgemeinschaft - die Vernetzung mit anderen Ligen bezüglich einer Champions League und Europa League ist in Planung

Die ersten 3 Anmeldungen kommen in die Zweite Spielklasse 2, alle anderen dürfen nur noch in der 3. Klasse teilnehmen!!!

AUFRUF gilt nur für AKTIVE SPIELER !!! Bei Interesse melden, unter: knopik3@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group