preload
basicPlayer

Pro-Liga sucht oder gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 20:15   Titel: Pro-Liga sucht oder gesucht Antworten mit Zitat

Servus,

da aus unserer Liga nur noch drei aktive Mitspieler übrig geblieben sind, suche ich eine Pro-Liga, die sich uns vielleicht anschließen möchte. Ziel ist es, die Com wieder auf 8 - 10 Mitspielern zu bekommen. Natürlich kann sich auch jeder andere uns anschließen, der nach diesem Spiel süchtig ist!

Der Saisonübergang wird natürlich neu gestartet und alles andere jedes Jahr neu abgestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga würde für genau drei Leuten noch Platz bieten.(weil 3 leute aussteigen)

Interesse ?

Was bietet unsere Liga ?

- Wir spielen in einem Ligasystem,
- DFB Pokal & Internationalen Pokalen.
-jedes Team darf max 4 Spieler vom selben Club besitzen, soll dafür sorgen das nicht ein Bayern Kader oder ein anderes Master Kader entsteht.
- max. Kadergröße liegt bei 20 Mann
- mit geringen Prämien
- mit Hauptsponsoren mit euren eigenen Zielen

Der Saisonübergang für die nächste Saiosn ist auch bei uns neu:
d.h jedes team fängt mit einem zugelosten Team + Budgetausgleich an.

Hier die Hompage:
http://fussno.wix.com/soccer

Bei Interesse meld dich unter fischer.jojo.90@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi pimo76hh,

wie es der Zufall will, sind in unserer Community noch genau 3 Plätze frei . Vielleicht seid ihr ja interessiert, euch uns anzuschließen.

Kurz zu uns:
Wir sind eine Pro Player-Community, die schon seit Jahren existiert und deren Kern auch die ganze Zeit zusammen geblieben ist.
Jedes Jahr machen wir einen Neustart - jeder erhält 50 Millionen ohne Team. Danach werden keine Prämien ausgeschüttet, da das unserer Meinung nach die Fähigkeiten des Managers stärker betont.
Neben der üblichen Meisterschaft gibt es bei uns auch noch u.a. einen Pokal-Wettbewerb, eine Tippgemeinschaft und ein Draft-Spiel.

Voraussetzung wäre neben täglicher Aktivität - das ist für uns ein zwingendes Muss, denn jeder von uns ist ein ziemlicher Comunio-Freak - ein Skype-Account. Erfahrungen haben einfach gezeigt, dass Verhandlungen so am schnellsten und unkompliziertesten möglich sind. (Natürlich müsst ihr dort nicht 24/7 online sein, es reicht, wenn ihr online kommen könnt, wenn euch jemand innerhalb der Community bezüglich Verhandlungen anspricht.)

Wenn du - bzw. ihr drei - Interesse habt, dann schreibt mich einfach an unter poennageim@yahoo.de oder addet mich auf Skype (wojpiw1994.2).

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke!

Ich schaue mir das nach der Arbeit in Ruhe an und melde mich dann.

Gruß,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489194

wir haben auch noch EINEN Platz frei. Wären dann zehn
würde mich freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group