preload
basicPlayer

Mitspieler in Traditionsliga gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 08:18   Titel: Mitspieler in Traditionsliga gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit 2005 existiert die Buli-League nun schon und zählt damit quasi zu den Traditionsligen bei Comunio. Leider ist die Existenz dieser tollen Community gefährdet, da all meine Mitspieler aufhören / aufgehört haben.

Ich habe als Admin die Liga übernommen und möchte nun nochmal bei Null anfangen. Dafür suche ich engagierte, freundliche und entspannte Mitspieler, die bereit sind, das Projekt am Leben zu halten.

Die wichtigsten Fakten:

- Es handelt sich um eine Pro-Liga, d.h. man muss einen jährlichen Betrag zahlen (leider habe ich gerade nicht im Kopf, wieviel genau, aber das lässt sich schnell herausfinden). Dabei kümmert sich jeder Spieler selbst um die Bezahlung.

- Der Saisonübergang ist für diese Saison auf "Neue Mannschaft + 20 Mio." eingestellt. Wie gesagt, soll es einen Neustart geben, bei dem jeder Spieler die gleiche Chance von Anfang an bekommt. Für zukünftige Saisonübergänge möchte ich die Option für "Spieler behalten" nutzen, um möglichst realistisch zu spielen und langfristig was aufbauen zu können. Der genaue Saisonübergang kann dann aber von den Mitspielern auch gerne diskutiert und verhandelt werden.

- Wir spielen mit Gehältern.

- Sonstige ProPlayer-Funktionen werden genutzt.

- Auf Wunsch wird es ein Tippspiel geben.

- Es wird versucht, den Cup zu reaktivieren, allerdings ist das noch offen.

Wie ihr alle wisst, findet der Saisonübergang am 19. Mai 2014 statt. Im besten Fall meldet ihr euch bei Interesse bis dahin, damit ihr direkt von Anfang an dabei sein könnt. Gespielt wird, sobald der erste Mitspieler sich der Community anschließt. Also bei Interesse zügig schreiben!

Wenn ihr Bock auf Spaß und eine traditionsreiche Liga habt, dann meldet euch bitte bei mir über PM oder folgende E-Mail-Adresse:
badmouze@gmx.de
Schreibt bitte auch ein paar kurze Infos zu eurer Person dazu.

Grüße,

Alex

PS.: Ich habe zum ersten Mal die Admin-Funktion übernommen und überblicke noch nicht zu 100%, wie das alles funktioniert. Also bitte nicht wundern / beschweren, wenn ich für bestimmte Aufträge ein wenig länger brauche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group