Autor |
Nachricht |
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 15:55 Titel: Fehler Saisonübergang |
|
|
User Dirk (Player ID: 9048346) hat folgende Spieler mitgenommen:
Mandzukic, Müller, Schweinsteiger, Mkhitaryan, Firmino
Leider fehlt bei ihm Mkhitaryan in der neuen Saison ist da was schiefgelaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:07 Titel: |
|
|
Das hat er nicht. Er war sich nicht sicher ob er Mario Mandzukic oder Stephan Kießling mitnehmen sollte das war alles. Er entschied sich am Ende für Mandzukic (da spielen halt persönliche Sympathien eine Rolle und andere Faktoren). Er hat sich Mkhitaryan ja auch erst nach Saisonschluss gekauft (für viel Geld) eben mit der Absicht das er ihn mit in die neue Saison nehmen kann das ist völlig logisch. Als Ligaleiter fühle ich mich im Rahmen des Fairplays auch dazu verpflichtet das ganze mitzuteilen. Desweiteren ist es eine Community die komplett unter Freunden besteht (also alles Personen die wir im Real Life kennen, Randnotiz: Ja es soll auch Comunio Gruppen geben die nur aus Internetnutzern bestehen falls ihr wisst was ich meine ).
Worauf ich hinaus will ist folgendes sollte er wirklich den Fehler gemacht haben und vergessen haben Mkhitaryan (mein Gott dieser Name macht mich Wahnsinnig ) anzuhaken dann bitte ich inständig darum Mkhitaryan in seinen Kader dennoch reinzunehmen und Kießling zu entfernen. Dafür spreche ich nicht nur in meinem Namen und in seinem Namen. Damit spreche ich Namen der gesamten Community (das ist alles genau so abgeklärt werden .
Ich bedanke mich für eure Mühen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:59 Titel: |
|
|
Folgende Vermutung, da hinter 4 der von dir 5 genannten Spielern im Profil des Users weiße Leibchen hinter den Spielern stehen:
Er hat die 5 Spieler, die er mit in die Saison nehmen wollte, in seiner Aufstellung gespeichert, richtig?
Korrekt wäre es gewesen, auf der Aufstellungs-Seite hinter den Namen des Spielers ein Häkchen zu setzen, in dem Fall folgt auch eine Meldung in den News: Spieler welche für die nächste Saison behalten werden:
Ansonsten werden automatisch die 5 punktbesten Spieler mit in die Saison genommen.
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:06 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Folgende Vermutung, da hinter 4 der von dir 5 genannten Spielern im Profil des Users weiße Leibchen hinter den Spielern stehen:
Er hat die 5 Spieler, die er mit in die Saison nehmen wollte, in seiner Aufstellung gespeichert, richtig?
Korrekt wäre es gewesen, auf der Aufstellungs-Seite hinter den Namen des Spielers ein Häkchen zu setzen, in dem Fall folgt auch eine Meldung in den News: Spieler welche für die nächste Saison behalten werden:
Ansonsten werden automatisch die 5 punktbesten Spieler mit in die Saison genommen. |
Diese weiße Leibchen seh ich gar nicht (sieht man die nur als Plus Player und welche Spieler betreffen die Weiße Leibchen).
In seiner Aufstellung hat er sie aufjedenfall gespeichert. Eventuell hat er ja wirklich vergessen den Haken bei ihm zu setzen. Dann wäre es leider sein Verschulden und kein Bug von Comunio.
Meine große Bitte ist einfach dem Wunsch des Users zu folgen. Kießling streichen und mit Mkhitaryan ersetzen an der Losung braucht man ja nichts zu ändern.
Edit: Wie gesagt die gesamte Community hat nichts gegen den Tausch : "Kießling vs Mkhitaryan"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:21 Titel: |
|
|
Die Leibchen sind hinter Müller, Mandzukic, Schweinsteiger und Firmino.
Und erfahrungsgemäß greift Comunio nicht in Com-interne Entscheidungen ein, weshalb ich nicht glaube, dass hier irgendjemand die Spieler tauscht.
Kann aber sein, das folgendes Prozedere möglich ist: Erstellt einen neuen Account und gebt diesem Leiterrechte, wegen der 14 Tage PlusPlayer kann es sein, dass man mit diesem Account dann Spieler selber zuordnen kann. Weiß aber nicht 100%ig, ob das dann geht, oder ob das ein Pro-Player-Feature ist.
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:23 Titel: |
|
|
Die Leibchen sind hinter Müller, Mandzukic, Schweinsteiger und Firmino.
Und erfahrungsgemäß greift Comunio nicht in Com-interne Entscheidungen ein, weshalb ich nicht glaube, dass hier irgendjemand die Spieler tauscht.
Kann aber sein, das folgendes Prozedere möglich ist: Erstellt einen neuen Account und gebt diesem Leiterrechte, wegen der 14 Tage PlusPlayer kann es sein, dass man mit diesem Account dann Spieler selber zuordnen kann. Weiß aber nicht 100%ig, ob das dann geht, oder ob das ein Pro-Player-Feature ist. |
Dann hing es an einem Punkt das Kießling (149) mitgenommen worden ist und nicht Mücke (148)
Vielleicht wird ja doch in Com-Interne Entscheidungen eingegriffen. Kann sich hierzu ein Moderator äußern.
Ich glaub für dieses Feature muss man eine Pro/Plus Player Community sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:24 Titel: |
|
|
Kann aber sein, das folgendes Prozedere möglich ist: Erstellt einen neuen Account und gebt diesem Leiterrechte, wegen der 14 Tage PlusPlayer kann es sein, dass man mit diesem Account dann Spieler selber zuordnen kann. Weiß aber nicht 100%ig, ob das dann geht, oder ob das ein Pro-Player-Feature ist. |
Spieler zuordnen ist ein Pro-Player Feature.
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:27 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Spieler zuordnen ist ein Pro-Player Feature. |
Ist es möglich das ihr ihm "Mücke" zuordnet und Kießling entzieht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2014 08:50 Titel: |
|
|
Ich würde wetten, dass er Kießling mitgenommen hat, da ein Spielermit 5,3 Mio Marktwert zu 99,99 % nicht zugelost wird |
Falsch! In meiner Com hat der Manager Real Maxid 1904 gestern Alaba zugelost bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Mai 2014 10:14 Titel: |
|
|
Benni_F.96 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde wetten, dass er Kießling mitgenommen hat, da ein Spielermit 5,3 Mio Marktwert zu 99,99 % nicht zugelost wird |
Falsch! In meiner Com hat der Manager Real Maxid 1904 gestern Alaba zugelost bekommen. |
Das war gestern und gestern war Alaba keine 5 Millionen wert. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2014 13:06 Titel: |
|
|
Sind 5 Millionen Euro der Höchstwert bei der Zulosung? Weil einige Spieler wurden gestern in meinen Coms zugelost, die ganz knapp unter 5 Millionen Euro lagen.
Also heißt es richtigerweise vielmehr: zu 99,99% werden keine Spieler zugelost mit einem Marktwert von ca. 5,3 Millionen Euro, aber zu 100% können Spieler mit einem Marktwert knapp unter 5 Millionen Euro zugelost werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2014 13:14 Titel: |
|
|
Er könnte doch auch warten bis Mücke auf dem TM steht. Dann lasst ihr ihn Mücke kaufen und der community-Leiter überweist ihm eine Gutschrift in Höhe der bezahlten Ablöse. Kießling soll er an den Computer verkaufen und wird mit einer Geldstrafe in Höhe der eingenommenen Ablöse belegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2014 13:23 Titel: |
|
|
DonJupp04 hat folgendes geschrieben: |
Er könnte doch auch warten bis Mücke auf dem TM steht. Dann lasst ihr ihn Mücke kaufen und der community-Leiter überweist ihm eine Gutschrift in Höhe der bezahlten Ablöse. Kießling soll er an den Computer verkaufen und wird mit einer Geldstrafe in Höhe der eingenommenen Ablöse belegt. |
Ich habe schon manchmal Spieler "X" die ganze Saison lang nicht auf dem TM gehabt. Das klappt so leicht dann auch nicht immer.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde