preload
basicPlayer

Kreisliga Tupfingen West-Ost 2014/15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 18:51   Titel: Kreisliga Tupfingen West-Ost 2014/15 Antworten mit Zitat

Basic Com Kreisliga Tupfingen West-Ost 2014/15 sucht neue, aktive Mitspieler. Derzeit sind wir 5 Personen, avisiert sind ca. 12-14. Da unsere Regeln nicht gerade einfach sind (außer den Prämien, die ohnehin automatisch für erspielte Punkte gezahlt werden, gibt es keine Bonuszahlungen), wäre es ideal, wenn Ihr schon etwas Erfahrung verfügt.


Regelz:

- Kader + 20 Mio., KEINE zusätzliche Zahlung bei Spielbeginn

- KEINE Prämienzahlungen vorgesehen (neben denen, die das System ohnehin vornimmt), damit das Spiel länger spannend bleibt

- avisierte Com-Größe: 12-14 ehrliche und idealerweise täglich aktive Mitspieler

- WICHTIG: Handeln ist im Sinne der Chancengleichheit erst erlaubt, wenn die Comunity freigegeben ist. Da wir zuvor sechs Spieler löschen mußten (zwei Dreiergrüppchen mit identischen IP-Adressen --> nur so als Wink mit dem Zaunpfahl: wer dasselbe versuchen sollte, wird natürlich ebenso gelöscht), wird die Com am Freitagnachmittag neu gestartet. Vorheriges Handeln ist also völlig sinnlos, dies stellt aber auch sicher, daß alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben, die sich bis einschl. Freitag anmelden.

Name der Comunity: Kreisliga Tupfingen West-Ost 2014/15

Comunity ist offen, also kein PW erforderlich
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 406
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hättet Ihr alternativ Lust, zu fünft bei uns neu einzusteigen?
Infos erhaltet Ihr hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489632

Gruß, JanforHSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Nachfrage. Ich werde grundsätzlich nachfragen, inwieweit diesbezüglich Interesse besteht, weiß aber nicht, inwieweit die Mitspieler interessiert sind, länger mit dem Start zu warten. Aber wenn sich das verkürzen ließe, wie Du schreibst, bin ich auf die Antworten gespannt. Hier muß ich aber die Antworten der Mitspieler abwarten. Werde mich dann bei Interesse anschließend nochmald melden.

Gruß

p-i-n-k-y
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group