preload
basicPlayer

Bräuchte Hilfe von euch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 20:22   Titel: Bräuchte Hilfe von euch Antworten mit Zitat

bin mir net so ganz sicher wie ich für die kommende Saison planen soll. bin aktuell mit zehn mio im minus, muss also auf jeden fall noch ein bisschen ausmisten.

also dachte an nen 3-4-3:

Tor: denke mit Zieler hats mich ganz gut getroffen, bzw könnte schlimmer sein. wollte Kraft der heute aufm TM is a hole

Abwehr: Noveski und Alaba, (hier vlt ein paar empfehlungen für nen guten dritten Mann)

Mittelfeld: Micky, Götze und Gustavo,sind soweit ich das sehe gesetzt. Kopfschmerzen bereitet mir die vierte Position. wie schätzt ihr Kubas Chancen ein. was ist mir Hofmann anzustellen (noch halten und auf mw spekulieren ?) Fragen über Fragen

Sturm: Hier sind meine Sorgen am Größten: bin mir echt nicht sicher was hier zu machen ist.
Lewa ist fix- nun aber die Frage was mit den beiden anderen positionen ist. Auba is nicht sonderlich konstant gewesen und hat meiner meinung nach aber noch einiges an Potential (?), Ramos spielte eine gute Saison und wird falls Immobile tatsächlich kommt schlimmstenfalls Ergänzungsspieler. Okazaki kann ich net so recht einschätzen.

wäre für ne Einschätzung von euch dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Wie ich das sehe, muss da einer geopfert werden, sonst kommt die Kohle nicht rein...

Tor: Würde ich mich für einen entscheiden und dazu die ensprechenden Ersatzleute holen. Meistens bekommt man es ja mit, wenn ein anderer spielt. -> ~ 1 Million gespart...

Abwehr: Noveski und Alaba passt, würde Augen offen halten und abwarten, zur Not einen 160er hinstellen die ersten Spiele.

MF: Kuba wird wieder kommen, denn hätte ich die letzten Tage auch gerne geholt bei dem Preis, aber Mitspieler wollte ihn nicht abgeben Baumjohann habe ich mir auch gesichert, ich hoffe auf ihn, da er letztes Jahr ja gut angefangen hat bis zur Verletzung.
Rupp als Ersatz halten. Der könnte Stamm spielen.
Sturm: Ramos Lewa gesetzt.

Auba und Okazaki... ich denke da muss einer gehen...

Oder beide?
Dann 3-5-2..
Zu den beiden noch Hoffmann, Prib weg...~ 15,8 M. gesamt...

-> ~ 6 Mille für enen Abwehrspieler .... Da bekommst sicher noch was gutes

Hoffe konnte helfen

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489775
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group