preload
basicPlayer

Bitte um Meinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 07:31   Titel: Bitte um Meinungen Antworten mit Zitat

Ramos Allagui

Rudy Russ Reinatz Ma. Lehmann

Dante Wendt Jansen Vestergaard

Benaglio

Bank: Hrgota, Rajkovic
Konto: 11,1 Mio.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also denke da hast du noch ein bisschen was vor dir Ist aber teilweise schon ganz gut aufgebaut. Ich persönlich würde wohl Jansen und Vestergaard am Peak verkaufen, heute würde ich mir von eurem TM Plattenhardt sichern. Damit hättest du eine 3er-Kette aus Dante-Wendt-Plattenhardt, liest sich gut.
Im MF gibt es viel zu tun, halte persönlich nicht all zu viel von Russ und Ma.Lehmann, Rudy ist ein solider 6er; könnte allerdings von Schwegler Konkurrenz bekommen. Reinartz ein super 6er, der hoffentlich wieder Stammspieler bei Leverkusen wird. Würde erstmal Russ und Lehmann am Peak verkaufen und mir ein paar solide Punkter a la Castro,Schweinsteiger,etc suchen.
Ramos im Sturm ist natürlich super, wollen wir nur hoffen, dass er beim BVB auch zum Stammspieler wird bzw seine Einsätze bekommt. Allagui finde ich persönlich auch recht gut, könntest für ihn noch ein Ersatz holen, ist aber Geschmackssache. Hrgota und Rajkovic sind halt Spekus um den ein oder anderen Euro rauszuholen,mehr aber nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group