preload
basicPlayer

Bitte um Meinungen zu ein paar Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 10:46   Titel: Bitte um Meinungen zu ein paar Spielern Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe ein paar Spieler, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob ich sie behalten oder verkaufen und ersetzen soll. Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mal eure Meinung zu diesen Spielern und ihren Chancen für nächste Saison sagt. Es reicht mir schon völlig, wenn ihr nur zu einem oder zwei Spieler etwas sagt.

Anthony Ujah vom 1.FC Köln
Mahir Saglik von Paderborn, der immerhin Torschützenkönig der 2. Liga war
Moritz Leitner von Vfb Stuttgart
Halil Altintop von Augsburg
Johannes Geis von Mainz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Paderbornern:

Saglik fand ich schon bei Bochum eher schwach und technisch nicht so Sahne. Denke er wird in der 1. Liga Probleme kriegen.

Die einzigen Paderborner die meiner Meinung nach potential haben Konstant zu Punkten sind Vrancic und Meha.

Ansonsten ist so ein Aufsteiger halt immer mit viel Risiko behaftet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
hier mal meine Anmerkungen.
Ujah: Der könnte durchaus interessant werden. Ich denke, dass Köln eine gute Rolle spielen und damit auch Ujah genügend Punkte holen wird. Würde den schon erstmal halten und schauen, wie er sich in den ersten Spielen so macht.
Saglik: Hier bin ich zwiegespalten. Sehe es auf der einen Seite ähnlich wie mein Vorredner, dass er nicht grade der beste Spieler ist und sich in der Bundesliga schwer tun dürfte. Auf der anderen Seite wird er wohl der einzige sein, der bei Paderborn die Tore macht. So ein zweiter Kumbela.
Würde tendenziell trotzdem von ihm abraten.
Leitner: Schwer einzuschätzen. Junger, technisch guter Spieler, aber Stuttgart muss sich auch erstmal finden. Ich würde nicht unbedingt auf ihn setzen.
Altintop: Aus meiner Sicht ein guter Spieler, gerade vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Ich denke, der wird auch dieses Jahr wieder seine Tore machen und ich sehe auch keine Grund, warum Augsburg plötzlich viel schlechter sein sollte als letztes Jahr.
Geis: Nicht ganz einfach. ist prinzipiell ein toller Spieler, der obendrein gesetzt ist. Aber Mainz muss erstmal mit neuem Trainer und Doppelbelastung klar kommen. Würde ihm trotzdem zunächst das Vertrauen geben.

Wäre toll, wenn du mir auch ein paar Tipps geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489834&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group